PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche H4 Leuchtmittel sind empfehlenswert?



Wurm_1980
11.11.07, 13:36
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich habe das Thema ins richtige Forum reingesteckt. Ich fahre einen Corsa C, Bj. 2003 ohne DE Scheinwerfer. Könnt ihr mir H4 Leuchten empfehlen die in die Xenon richtung gehen? Habe kurze Zeit die BlueLaserLight vom ATU drinne gehabt, aber diese sind der letzte sch***. Diese sind eindeutig zu dunkel und haben keine wirkliche Leuchtweite. Ich würd mich freuen wenn Ihr mir hier welche empfehlen könntet die richtig schön grell sind und weit leuchten. Aber auf jeden Fall 55W wegen den Grünen-Hilfs-cherifs ;-)

Lg
Martin

DDStyle87
11.11.07, 13:39
Benutz beim nächsten Mal die Suche. Leuchtmittel sind auf jeder 2. Seite Diskussionen drüber ;)
Und dabei scheiden sich in der Regel die Geister. Optisch am Besten sind immer noch die Mtec Super White, dafür nicht unbedingt die leuchtstärksten, aber garantiert immer noch besser als die ATU Dinger die du drin hattest. Wenn du nen Kompromiss aus Optik und Leuchtweite suchst, dann wohl eher was von Phillips.

Silvester
11.11.07, 15:05
Ja und wenn man schon dabei ist , sollte man nicht nach H4 sich umschauen sondern nach H7.

Der Pero
11.11.07, 17:58
Und nach Leuchtmitteln bitte die Suche benutzen und da erst lesen.
zB hier:http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/50118-h7-hauptscheinwerferlampen.html