PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Seitenschweller sind das?



iBeRtO
15.11.07, 11:07
Also, ich musste meinen geliebten Corsa abgeben - zum Glück kenn ich die neue Besitzerin udn es ist mittlerweile ihr 3. Corsa A - und hab jetzt einige Karosserie-Teile bei eBay reingesetzt, also einen Satz Seitenschweller und den normalen bekannten Heckspoiler. Die von mir angebotenen Seitenschweller, sind die von Irmscher oder irre ich mich?
Ist ne Weile her, daher weiß ich das nich mehr so genau. Aber seht selbst:

opel corsa seitenschweller bei eBay.de: Spoiler (endet 18.11.07 23:43:35 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220171189301&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012)

Ich wollte meine Angebote auch gerne im 'Biete'-Teil des Forums anbieten damit euch dei Auktion nicht entgeht, aber anscheinend darf ich das noch nicht. Nicht dass nachehr einer böse ist, warum cih die Seitenschweller hier niemandem angeboten hab. Sorry

Dark_Dragon
15.11.07, 20:50
ich bin der Meinung, dass sind "normale" GSi Schweller...

Die Irmscher-Schweller sind 1-Teilig.

iBeRtO
09.12.07, 18:38
danke für den Hinweis. dann sinds eben die GSI-Schweller. Falls die jemand haben will könnt ihr noch bis 21.28 bei eBay mitbieten. Ansonsten einfach ne Nachrict schicken, ich nehm die auch gerne raus. ich würd mich freuen wenn die bei jemandem hier im Forum landen bevor sie irgendein Penner bekommt udn hier jemand traurig ist, weil die weg sind. ich weiß ja nicht wie begehrt die sind.

corsa180
24.12.07, 00:08
Das sind die originalen vom GSI !

Beany
28.12.07, 20:21
Nur lackiert...