PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MHC bb



Majin
23.11.07, 14:56
Moin wollte mir einen MHC bb extrem holen zum schweisen bekommt man den eingetragen..oder könnte man den sonst noch bischen schleifen?Was habt ihr da so mit erfahrungen?
mfg stefan:blink:

blobberio
23.11.07, 15:00
Eintragung ist immer im Ermessen des Prüfers.... allerdings isses nach meinen Erfahrungen echt n Ding der Unmöglichkeit den ohne Zusatzfernlichter eingetragen zu bekommen (nichtmals ein Tüv bei dem man n bisschen mehr zahlt für ne Eintragung wollte es machen ;) )

Wenn Du von Hella die Zusatzscheinwerfer verbaust (FF50 oder FF75 heissen die glaub ich) ists auf jeden Fall deutlich leichter.

Einfach was am Blech wegschleifen ist nicht so leicht da die Kante extra umgelegt ist damit keine scharfe Kante entsteht. Wenn Du jetzt einfach was wegschrubbst hast ja wieder ne scharfe Kante....
Ne problemlose Eintragung ist allerdings mit dem dezenten BB von MHC zu bekommen.

tuningcenter
23.11.07, 16:24
Habe zwar nicht den BB von MHC aber meinen habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen! Ich habe es von einer Fachwerkstatt machen lassen.

Micha2
23.11.07, 19:57
...

was macht denn der Lukas so??

Micha

tuningcenter
23.11.07, 20:11
...

was macht denn der Lukas so??

Micha

:vogel: falsch gelandet??

Micha2
23.11.07, 20:13
Lukas Hartmann

schonmal gehört??? Bestimmt oder....

Micha2

tuningcenter
23.11.07, 20:20
Lukas Hartmann

schonmal gehört??? Bestimmt oder....

Micha2

:confused: Ich verstehe nicht? Haben wir was verpasst? Solln wir ihn kennen?

Bist Du falsch hier?

Micha2
23.11.07, 20:26
...dachte Du kennst ihn,

wohnt in Grasberg (oder wohnte) verkauft Böse Blicke aus Metall, in Deiner Galerie ist (war bis grade eben ein Corsa dabei der in seinem ebay Shop war)...meinte ja nur. Hättest maln Gruß sagen können.

Micha2

Vangelis
24.11.07, 01:50
Was issn das fürn wuschel auf deinem avatar?

.zwigge-tigra88.
24.11.07, 12:05
es handelt sich hierbei mit 90%iger wahrscheinlichkeit um ein gut gebautes angora-meerschwein(chen).
ich glaube dies sollte der letzte beitrag zu dieser thematik gewesen sein. schlimm genug, dass man jetzt in der suche schon das wort meerschwein findet.^^ hehe...

Micha2
24.11.07, 12:24
Tja,

stimmt nicht ganz. Peruaner isses hehehe. Egal, gab sogar mal Haustier Thread da hatten diverse Leute Meeris daheim ausm Forum.

Micha2

NLORD
24.11.07, 20:45
Micha verkaufst du noch die BBs(extrem)? Werde wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres noch einen gebrauchen.

Peace-Maker
24.11.07, 20:47
Also er löst jetzt den Restbestand auf, guck mal im Biete bereich da hat er die Preise stehn.

Stev'sTigra
25.11.07, 00:11
kann jemand mal die homepage von MHC als llink angeben?

Danke

Peace-Maker
25.11.07, 00:29
ähm schonmal bei dem Forum die Linke Leiste angeguckt, da bei Partner
steht ganz groß MHC-Motorsport.
Aber hier nochmal für die Blinden Willkommen bei MHC-Motorsport! (http://mhc-motorsport.de)

Fireproof
25.11.07, 00:58
gibt bei ebay für 39euro sogar relativ schicke zusatzfernlichter sogar mit nem standlichtring ausenrum