PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von Mittelkonsole Umbau (leds)



twinrix22
25.11.07, 21:51
Hi

Suche Bilder von Mittelkonsole n ( zb. led s umbauten)


merci

The Alchemist
25.11.07, 22:46
http://img153.imageshack.us/img153/9915/bild0336vq.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/3960/bild0394lf.jpg

mfg. Flo

Stev'sTigra
25.11.07, 22:50
Wie hast du das hinbekommen?

Sieht ja echt schick aus

AzRa3L
25.11.07, 23:05
Vielleicht damit ;)

Guckst du hier :thumsup:

Stev'sTigra
25.11.07, 23:13
und wo bekomm ich sowas her???

Fireproof
25.11.07, 23:28
das waren sonderanfertigungen sowas kriegst garnichmehr.
und der alchemist macht das ohne.
wie sein status verrät is er der led guru;)

soviel ich weis macht er sowas auch gegen bezahlung

The Alchemist
25.11.07, 23:47
hallo :)

Das is freihandverdrahtung mit silikon vergossen, hab mich noch nicht mitLeiterplatten-Ätztechnik befasst, bzw hab keine lust mich mit der Software auf der arbeit zu befassen.

Da ich kein Gewerbe hab, darf ich das nicht gegen bezahlung machen ;)

mfg. Flo

Fireproof
25.11.07, 23:51
ok du machst es weil du freundlich bist um sonst.

und wir schenken dir weil wir freundlich sind einfach so geld

The Alchemist
25.11.07, 23:54
oder so...
Ich hab keine ahnung wie das da rechtlich aussieht... :)
Weiss auch garnicht ob ich diesen winter groß zeit für sowas finde, hab an dem Bock so viel zu tun...


mfg. Flo

Fireproof
25.11.07, 23:55
hab ja gemeint soviel ich weis.
bin mir ja garnich sicher meinte sowas gelesen zu haben.
ot:

weiste schon mehr vom schiebedach

The Alchemist
26.11.07, 00:00
noch keine Zeit gefunden, bin immernoch am hifiausbau am verzweifeln, die blöden aeroport trichter vom bassreflex waren größer als ich dachte, musste alles räumlich auseinanderziehen.

aber nun mal back to Topic, Ich hab irgendwo noch mehr Bilder und nach dem Winter hab ich dann auch neben ner Gelben und ner blauen auch noch ne rote gebaut.

Die Blaue ist aus meinem, die gelbe fährt in dem Orangen mit der Eigenbau Heckklappe spazieren, einige werden ihn kennen, die rote löst bei mir die blaue ab.

mfg. Flo

RDK
26.11.07, 07:40
noch keine Zeit gefunden, bin immernoch am hifiausbau am verzweifeln, die blöden aeroport trichter vom bassreflex waren größer als ich dachte, musste alles räumlich auseinanderziehen.

aber nun mal back to Topic, Ich hab irgendwo noch mehr Bilder und nach dem Winter hab ich dann auch neben ner Gelben und ner blauen auch noch ne rote gebaut.

Die Blaue ist aus meinem, die gelbe fährt in dem Orangen mit der Eigenbau Heckklappe spazieren, einige werden ihn kennen, die rote löst bei mir die blaue ab.

mfg. Flo

DAs "rote" währe mal interessant zu sehen.

suche was, was ans VW/Audi Rot rankommt von der Optik her ;)

The Alchemist
26.11.07, 09:42
wenn ich das jetzt richtig vor augen hab geht das ja mehr ins rot/orange... vielleicht möglich wenn man gelbe LEDs nimmt und dann die Streuscheibe mit rotem Tauchlack bearbeitet...

mfg. Flo

DaxX
26.11.07, 09:56
kann man sowas nich auch bei ner tuning-werkstatt in auftrag geben??

The Alchemist
26.11.07, 11:32
Garage-Streetworx - Home (http://www.garage-streetworx.de)

da könnteste das evtl in auftrag geben :)

weiss aber nicht was es dann kostet :)

mfg. Flo

AzRa3L
26.11.07, 21:06
@Alchemist:

Is nur 'ne Idee aber vielleicht könntest du ja sowas wie'n Workshop draus machen? Wenn's dir keine Umstände macht?
Dann hätten zumindest viele was davon :)

Soweit ich das bis jetzt sehen konnte, suchen doch noch einige nach 'ner gescheiten Lösung für die MK (von der SMD-Platine jetzt mal abgesehen)...

Es war ja auch mal die Rede von der Plasmabeleuchtung für die MK aber das is jetzt auch schon etwas länger her und ob da noch was kommt???? :confused:

Ich habs damals auch mit der Platine von yakoli probiert aber ich hab meine Lötkentnisse wohl zu hoch eingestuft und bin schon am löten gescheitert :wallbash: :blushing:

Würd mich und sicherlich auch andere freuen :)