PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X10XE Startet nicht! (Erledigt)



XFA
26.11.07, 19:39
Tach, ich hab ein prob mit dem corsa meiner freundin.
Motor ist X10XE.

Wie gesagt er springt nicht an, auch mit überbrücken nicht,also batt dürfte i.o. sein, drehen tut er ganz normal.
Was ich jetzt schon überprüft hab is die sicherung 26.

Wie krieg ich am einfachsten raus ob sprit eingespritzt wird?
Wenn man dreht und am auspuff schnüffelt ;) riecht es irgendwie nach unverbranntem sprit, bin mir aber net sicher...

Könnten es auch die kerzen sein? Springt der net an wenn eine kerze net geht?

Hoffe auf hilfe!

corsa666
26.11.07, 20:04
Ich tippe der läuft nur auf drei Zylindern! :)

Beste Lösung des Problems: Freundin in die Wüste schicken, dann läuft der Corsa zwar immer noch nicht, aber DU bist das Problem los. ;)

Ne Schmarrn:


Wie krieg ich am einfachsten raus ob sprit eingespritzt wird?
Kerzen rausschrauben nach dem starten, wenn die naß sind und nach Benzin stinken, kommt zumindest dort was an, wo es gebraucht wird.

XFA
26.11.07, 20:13
Ich tippe der läuft nur auf drei Zylindern! :)

Beste Lösung des Problems: Freundin in die Wüste schicken, dann läuft der Corsa zwar immer noch nicht, aber DU bist das Problem los. ;)

Ne Schmarrn:

Kerzen rausschrauben nach dem starten, wenn die naß sind und nach Benzin stinken, kommt zumindest dort was an, wo es gebraucht wird.

Alter witzbold... :freak:

Achja klar klingt logisch ;)

wiskas
26.11.07, 20:22
Ich tippe der läuft nur auf drei Zylindern! :)

:roll: Endgeil.

Was ich mir aber gerade durch den Kopf gehen lasse: Normale Autos laufen wenn sie nur auf 3 Zylindern laufen auf 75% der Zylinder. Wenn der X10XE nur auf 2 Läuft, dann sind das ja nur 66%. Reichen die 66% eig aus? Ne Suzuki SV (2 Zylinder, ergo 50%) Läuft dann nicht, meine X4 läuft auch auf 2en (ergo auch 50%).

XFA
27.11.07, 18:17
Hat sich erledigt...

ZKD im a.r.s.c.h