PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer gewinnt BL, CL und UEFA-Cup?



Siedlerkönig
28.11.07, 21:05
Mich würde echt mal interessieren was Ihr denkt wer die Bundesliga, Camionsleague und den UEFA Cup gewinnt. Wäre nett wenn ihr das ganze auch ordentlich begründen würdet :) Ich denke Das die BL der HSV gewinnt, die CL, Real Madrid und den UEFA Cup Bayer 04 :juhu:

DDStyle87
28.11.07, 21:33
Bundesliga und UEFA Cup Bayern München! Für mich klar wie Kloßbrühe, ganz einfach weil es zur Zeit die spielstärkste Mannschaft ist, die Deutschland zu bieten hat und auch im internationalen Vergleich des UEFA Cups für mich die beste Perspektive hat. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen, seien wir mal so ehrlich.

CL ManU oder Barcelona. Allerdings hoffe ich hier doch eher auf eine unerwartete Überraschung. Wäre schön gewesen, zu sehen, wie sich Bayern bereits in diesem Jahr gegen die internationalen Hausnummern macht, aber 2008 wirds ja wohl allem Anschein nach wieder soweit sein :thumsup:

Dobbi
29.11.07, 11:41
Ich hoffe ja das Bremen Meister wirt und nicht die Bayern.
dobbi

Dennis1607
29.11.07, 11:55
Also ich denke, dass Hamburg Meister wird, alleine schon um Huub Stevens einen schönen Abschied zu machen.
Uefa-Cup denke ich auch die Bayern, die müssen irgendwas holen und haben eine schlagfertige Truppe.
CL würde ich auf Arsenal London tippen, is irgendwie son Bauchgefühl.
Vielleicht könnten wir den DFB-Pokal noch mit aufnehmen und da denke ich dass Bayern den auch holen wird, einfach weil sie immer verdammtes Losglück haben.

Misterfcn
29.11.07, 16:06
Deutscher Meister: 1. FC Nürnberg (falls nicht, Bayern München) xD

Uefa Cup Sieger: 1. FC Nürnberg (falls nicht, Bayern München) xD

Champions League Sieger: FC Liverpool

DFB Pokalsieger: und damit Nachfolger vom 4-maligen Titelträger 1. FCN der Hamburger SV

Europameister: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :)

RaZoR666
29.11.07, 21:45
Meister: Bayern
Uefa Cup: Bayern, wer sonst.
CL: Bremen :freak: