PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Cupholder , Getränkehalter?



JW-Corsa
02.12.07, 18:01
hi @ all,

die suFu gab mir leider nix, deshalb folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit ein Cupholder im B Corsa einzubauen?
Wie habt ihr das gelöst? Gibt es spez Aschenbecher? ODer kann man i.wie ein Cupholder aus einem anderen Fhzg im corsa verbauen?

Viele Grüße

iMacAlex
02.12.07, 18:05
Also ich hab einen Getränkehalter im Handschuhfachdeckel (ich hab auch eine Klimaanlage!;) )

Bastor
02.12.07, 18:25
Kenn es eigentlich auch nur aus dem Handschuhfach. Klappe auf und tadaa nen ~8cm löchsken fürn Becher :)

iMacAlex
02.12.07, 18:29
Kenn es eigentlich auch nur aus dem Handschuhfach. Klappe auf und tadaa nen ~8cm löchsken fürn Becher :)

Ist bei dir nur einer? Bei mir kann mal zwei reinstellen:) Die Pappbecher vom McDonalds passen da wunderbar rein:D

darky1987
02.12.07, 18:34
Ist bei dir nur einer? Bei mir kann mal zwei reinstellen:) Die Pappbecher vom McDonalds passen da wunderbar rein:D

ja...aber nur die kleinen. die großen muss mam quetschen.
und in kurven fallen se trotzdem um. zumindest mit ap federn^^

back 2 topic. es gab mal ne mittelarmlehne, ich glaub von kamei, in der zwei cupholder waren....

iMacAlex
02.12.07, 18:41
ja ich hatte bis jetzt auch immer nur die kleinen und umgefallen sind sie auch noch nie (inkl. zich mal Kreisverkehr:D ).

Als Alternative kenne ich auch nur Mittelarmlehnen. Hab auch mal was gesehen da steckt man das Teil in die Lüftungsdüsen aber ob das hält? Ich glaub nicht so dran...