PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromverteiler



Sturzgebimmelt
02.12.07, 18:02
Hey,

benötige einen Verteiler, bei dem ich aus einem Pluskabel 25² derer zwei machen kann... Sprich "aus eins macht zwei".
Worauf muss ich da achten und ist es wirklich erforderlich dafür in
nem Carhifi-Shop über 20 Euro für auszugeben?
Kennt jemand ein gutes, günstiges Produkt?

Gruß
K

der-flo
02.12.07, 18:43
wenn du was gutes haben willst dann dass hier

- MINI-ANL-COMBOSYSTEM - SFD 41 C (http://www.audio-destination.de/Shop/index.php?cat=KAT15&product=P000076)

SiMsound
02.12.07, 19:27
Ich denke der 41c von Connection Audison ist etwas übers Ziel hinaus geschossen und mit 69 Euro auch weit weg von 20,- Euro.

Der BDB51 würde auch locker reichen.
Aber 20,- Euro sind für hochwertiges Arbeitsmaterial eigentlich keine Summe. Und eine Riesensumme ist es beileibe nicht.

Sturzgebimmelt
02.12.07, 22:03
Ich versteh das ja immernoch nicht so ganz ob ich meine Caps irgendwie als Verteiler nutzen kann... Wie in nem anderen Thread erwähnt kommt ein Stromkabel in den Kofferraum an dem 2 Caps und 2 Amps verbaut werden müssen. Ich denke mal, da werde ich um so einen Verteiler nicht drum rum kommen?

Jojo81
03.12.07, 20:34
oder nen 2tes kabel legen. gibt einige möglichkeiten, wie man es machen kann.

SiMsound
03.12.07, 20:49
Ich sag mal so. Einen Kondensator kann man ohne weiteres auch als Verteiler verwenden. Nur bin ich kein grosser Fan von solchen Aktionen.
Lieber ordentlich und Wartungsfreundlich arbeiten.

onkelnoll
04.12.07, 15:27
genau meine meinung.
so ein verteiler kost auch nicht die welt, wenn man einige hundert euro für den rest der anlage ausgibt, sollte man am verteiler nicht wirklich sparen