PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues forum entdeckt



flitze-corsa
05.12.07, 15:50
hier mal gesehen Corsa c forum:juhu:


Corsa C Forum :: Das Forum rund um den Corsa C (http://corsa-c-forum.foren-city.de/)

Splitter
05.12.07, 15:53
is wohl deins wenn du hier werbung machst?^^

naja ich sags ma so vom design gefällts mir gar net!

also nimm eher was schlichtes dann kann man sich das auch jeden tag ansehen ;)

Holscher
05.12.07, 15:56
1. Design beschissen
2. Bekommste hier nicht alles was du brauchst???

sTeiFF
05.12.07, 16:01
Vorrednern anschliess, Augenkrebs bekomm und ganz so viel wie hier steht da ja noch nit drin:-)

misterjack
05.12.07, 16:21
Die Domain schon: *.foren-city.de

:roll: :wallbash: :thumbdown:

Das ist peinlich :)

schranzman
05.12.07, 16:58
ist auch viel los in dem forum.....sieht man ja an den beiträgen;) vll wirds noch :D

aber ganz ehrlich, was will man da....bzgl optik etc schliess ich mich den anderen an.:thumbdown:naja..aller anfang ist schwer....
dazu kommt, dass man hier mehr als genug zu allen themen rund um den corsa was findet...die menge an datenbank muss da quasi erstmal erschaffen werden.....
uuuuuuuuuuund dazu kommt, dass es nur noch ein forum mehr ist, in dem alle die selben fragen stellen und die selben antworten bekommen:roll:

gewissen
05.12.07, 17:08
Domain geht garnicht... Viel zu lang zum eintippen

Es fehlen paar Inhalte

Dazu ein Hinweis: Es gibt Menschen, die melden sich eher in großen Foren an, weil da die Wahrscheinlichkeit größer ist, hilfe zu erhalten. Als in einen Forum mit wenigen Mitgliedern.

Trotzdem viel Glück...

Amok
05.12.07, 18:33
Da iss ja die Hölle los ... ich habs aber trotzdem geschafft, alle Threads innerhalb 30 sekunden durchzulesen :D

Wieder eine weitere Domain für die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"

.:AlTeNdOrFeR:.
05.12.07, 18:38
Da iss ja die Hölle los ... ich habs aber trotzdem geschafft, alle Threads innerhalb 30 sekunden durchzulesen :D



Du meinst den einen? Also 30sekunden is schon knapp bemessen, haste sicher nur überflogen :p

Tigra-Pilot
05.12.07, 18:45
Hi leute dieses Forum ist ja nur scheisse und werdas gemacht hat keine ahrnung das ist meine meinung dar zu

Waldbrand
05.12.07, 18:45
Mh, wow.. zwei registrierte User... :D

corsa_styler85
05.12.07, 19:23
Auch nicht mein Fall. Geschmacklos und langweilig...

Dobbi
05.12.07, 20:15
Hallo

Ne das ist ja mal kein schönes Forum, vom Aufbau nicht ansprechend. Da wurde sich nicht viel Mühe gegeben.

Die wollen uns sicher Konkurrenz stellen. :whistling:

Passt mal auf dem das Forum Gehört meldet sich sicher bald hir an und rechtfertigt sich wie so einige anderer. :D

Dobbi

flitze-corsa
05.12.07, 20:54
es ist nicht mein forum,bin auf zufall drauf gestossen.
:confused:

chaot1091
06.12.07, 18:04
das design erinnert mich iwie an winamp... naja egal. brauch kein anderes forum.

ist corsa-tigra.de eig das größte was es gibt in dem bereich? hab mich noch nie weiter umgeschaut

misterjack
06.12.07, 19:53
es ist nicht mein forum,bin auf zufall drauf gestossen.
:confused:

Naja es ist genauso peinlich, das hier zu posten :) Aber als Neuling sei dir verziehen :)

Waldbrand
06.12.07, 23:20
das design erinnert mich iwie an winamp... naja egal. brauch kein anderes forum.

ist corsa-tigra.de eig das größte was es gibt in dem bereich? hab mich noch nie weiter umgeschaut
Team-Corsa
Corsaforum

wären noch nennenswert... Man kann sich ja selbst n Bild davon machen. Das Corsaforum kenne ich nicht, da ich mich nicht anmelde, nur um Beiträge zu lesen...


Bei Team-Corsa bin ich auch angemeldet, aber eigentlich nur wegen Teilemarkt. Gerade Motormäßig sind hier einfach die Freaks, bzw. die von TC findet man zu 99% auch hier :)

AfH86
07.12.07, 00:25
Team-Corsa
Corsaforum

wären noch nennenswert... Man kann sich ja selbst n Bild davon machen. Das Corsaforum kenne ich nicht, da ich mich nicht anmelde, nur um Beiträge zu lesen...


Bei Team-Corsa bin ich auch angemeldet, aber eigentlich nur wegen Teilemarkt. Gerade Motormäßig sind hier einfach die Freaks, bzw. die von TC findet man zu 99% auch hier :)

Das ist wohl war viele die Hier rumgeistern sind auch Bei Motortalk oder Team-Corsa vertreten, ich sag mal so wenn man keine antwort auf seine frage in den 3 Foren bekommt, brauch man sich auch keine weiteren gedanken dazu machen.

gewissen
07.12.07, 09:05
ich sag mal so wenn man keine antwort auf seine frage in den 3 Foren bekommt, brauch man sich auch keine weiteren gedanken dazu machen.

Mööp. Gerade denn muss man sich selbst gedanken machen *g*
Oder im o.g. Forum posten vll kommt denn die ersehnte Lösung *ggg*

Astra-G-Caravan
07.12.07, 09:40
Moin!

Alle fangen klein an, also warum sollte dieses Forum keine Chance bekommen....
Über das Design und die Adresse kann man sich streiten....

yakoli
07.12.07, 09:53
NEIN es ist auch nicht mein Forum...


Da iss ja die Hölle los ... ich habs aber trotzdem geschafft, alle Threads innerhalb 30 sekunden durchzulesen :D

Wieder eine weitere Domain für die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"

Schon bemerkt, dass es dieses Forum wohl erst seit vorgestern gibt? Bei Corsa-Tigra.de - DAS Über-Forum waren wahrscheinlich schon innerhalb von 19,5sek. 17 Themen und 31 1/2 Beiträge geschrieben.


Hallo

Ne das ist ja mal kein schönes Forum, vom Aufbau nicht ansprechend. Da wurde sich nicht viel Mühe gegeben.

Die wollen uns sicher Konkurrenz stellen. :whistling:

Passt mal auf dem das Forum Gehört meldet sich sicher bald hir an und rechtfertigt sich wie so einige anderer. :D

Dobbi

Wieso sollte sich jemand rechtfertigen für die Äußerungen, die hier fallen?


das design erinnert mich iwie an winamp... naja egal. brauch kein anderes forum.


Fährst ja auch keinen C-Corsa - also brauchste dieses Forum dort wirklich nicht.

Zu den Beiträgen hier: "Und täglich grüßt die Überheblichkeit." :blink:

Iceman
07.12.07, 10:02
Diese Diskussion ist schon lustig..wenn man mal zurück denkt, wie das mit dem Ur-Tigra Forum angefangen..da gab´s 20 User auf irgendeinem allerwelts Forumshoster Forum..

Der Unterschied zu heute ist aber, das es damals das einzigste seiner Art war und es nicht 3000 Stück gab so wie heute, wo jeder mal eben sein eigenens Forum aufmacht..wer zuerst kommt hat eben die besten Chancen...

autobau
07.12.07, 20:06
Wer braucht 10 verschiede Corsaforen? Ich denke hierdas Forum is das stärkste Corsaforum das es momentan gibt in Deutschland zumindest , warum sollte man noch mehrere Foren aufmachen wenn man das Wissen aller Member die sinvoll posten in einem Forum bündeln kann?

misterjack
08.12.07, 04:35
Genau meine Meinung. Deshalb braucht das Forum da auch keine Chance, das einzig vernünftige ist, es einfach zu löschen.

Amok
08.12.07, 11:52
Schon bemerkt, dass es dieses Forum wohl erst seit vorgestern gibt? Bei Corsa-Tigra.de - DAS Über-Forum waren wahrscheinlich schon innerhalb von 19,5sek. 17 Themen und 31 1/2 Beiträge geschrieben.

Iss das dein Forum oder was? So wie du dich angegriffen fühlst, hast du da irgendwas mit zu tun ...

Zudem ... so ein kostenloses Forum ist ja schön und gut, aber sobald da mal bisschen mehr Aktion ist, und der Trafficverbrauch in den 2stelligen Gigabyte-Bereich kommt, dann bin ich mir recht sicher, dass der Anbieter da die Anbindung drosselt, so dass das keinen Spaß mehr macht.

Der Pero
08.12.07, 13:33
Denke das wird nicht der Fall sein;)

yakoli
08.12.07, 14:10
NEIN es ist auch nicht mein Forum...



Iss das dein Forum oder was? So wie du dich angegriffen fühlst, hast du da irgendwas mit zu tun ...


:confused:

Ich fühl >MICH< angegriffen? Dann liegst du mit deiner Interpretation meines Beitrags aber weit daneben.

Manchmal hilft es einfach ein paar Schritte zurück zu gehen, um dann mal das was viele hier schreiben zu überdenken.
Betriebsblind im Sinne von "corsa-tigra.de"-blind sind hier nicht wenige. Man vergleiche dazu mal die Atmosphäre in anderen "nicht-Auto"-Foren - da gehts gesitteter zu.

Amok
08.12.07, 16:14
in dem oben genannten Forum gehts auch gesitteter zu ... jedenfalls hab ich keinen Thread gefunden, in dem sich irgendwelche User anzicken. Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? Ja ? ... gut ...

Wir könnten ja auch einfach ALLE User, die mal nen blöden Kommentar ablassen komplett löschen, vielleicht hilft das der Sitte auch wieder auf die Sprünge ...

Corsa A
08.12.07, 16:39
beine laufbahn war erst motortalk,das hab ich verlassen wegen zu viel geistigen dünnschiss,dann ins corsaforum,naja,immer peinlicher geworden,viel dünschiss,sehr viele arrogante,dann corsa-tigra naja,entwickelt sich auch langsam zu den anderen (leider,aber dennoch das beste was es gibt)

das aller beste forum für leute die umbauen auf große motoren is das xe/let forum nur für corsa usw.

aber mann muss mit viel arroganz,überheblichkeit usw zurecht kommen können....

:D

kann nur soviel zu foren sagen umsolänger sie ohne KLARE regeln laufen desto schlechter werden sie.

Denn der inhalt der meisten foren ist irgendwann erreicht und dann kommts nur noch doppelt oder nur müll (siehe unsere suche die zu jeder suche 5873697254092570 ergebnisse findet wo in allen ausser 2 davon mist,müll usw steht)

Für leute mit mehr interesse an motoren und eren technik sollten ins let forum.

Man sollte sich aber immer merken,umsobesser ein forum,desto arroganter die leute,denn wo sich die elite trifft gibts 1000 verschiedene meinungen und tipps (wovon jeder irgendwie stimmt ;o) )

Astra-G-Caravan
09.12.07, 17:29
Moin!

Warum soll es nur ein oder zwei große Foren geben?
Gibt immer Foren, wo man sich nicht wohlfühlt bzw. der Umgang miteinander absolut sch...e ist.
Ich denke jedes Forum hat sein Darseinsberechtigung...