PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrlicht mit Musik...



The Alchemist
06.12.07, 13:23
guckt ma was ich grad gefunden hab.... :wallbash::roll::roll:
Fuers-Auto.de - Rückfahrlicht mit Sound "Für Elise" B-FURELI (http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p257_Rueckfahrlicht-mit-Sound--Fuer-Elise-.html)


Sachen gibbet...

Der arme Ludwig van, wenn der wüsste für was fürn scheiss seine musik mißbraucht wird, der würd sich im Grab rumdrehen...:roll:

mfg. Flo

Rico2751988
06.12.07, 13:32
Wieso das ist ganz normales Golf - Tuning was hast du denn?

The Alchemist
06.12.07, 13:39
Da darf dann aber auch net der verchromte Zündfunken, die verchromten Kolbenrückholfedern, Kompressionsdirekteinspritzung und die blaue Brennraum Innenbeleuchtung fehlen:D

mfg. Flo

XFA
06.12.07, 13:40
"Für Elise", ich packs net, das muss man sich mal vorstellen...

Nur son piep, piep wie beim lkw wär ja noch lustig und is sogar erlaubt, aber das :blink:

Noreia
06.12.07, 13:44
und alle Nachbarskinder kommen angerannt, weil sie dich für den Eismann halten :D

The Alchemist
06.12.07, 13:45
Hab erst nur gelesen "Rückfahrlicht für Elise"
Erster Gedanke "warum braucht der Lotus andere Rückfahrlichter" doch bei genauerem lesen kam dann das grauen... :)

mfg. Flo

Dobbi
06.12.07, 16:32
Hallo

Das ist ja wohl voll der schwach sinn. Aber wer es braucht soll es sich rein bauen und glücklich sein.:thumbdown:
Aber die Blicke hat man auf jeden fall aus seiner Seite:blink: .

corsa_styler85
06.12.07, 19:40
Für Weihnachten die Geschenkidee. Muss unter jeden Baum...

Dazu kommt noch der Krempel wo auch schon mal Thema hier im Forum war:

Von Folia Tec das Atomizer Kit (diese NOS Atrappe) und von Ebay der "Pop-off" (wo man ans Auspuffrohr schraubt) für knapp 2 Euro...

:roll: :juhu: :roll: :juhu: :roll: :juhu:

Der Beitrag mit den Lotus Elise Rücklichtern ist genial. Hätte aber bei der Überschrift auch sofort an Lotus gedacht und nicht an so einen Schwachsinn...

Rico2751988
07.12.07, 09:44
Für Weihnachten die Geschenkidee. Muss unter jeden Baum...

Dazu kommt noch der Krempel wo auch schon mal Thema hier im Forum war:

Von Folia Tec das Atomizer Kit (diese NOS Atrappe) und von Ebay der "Pop-off" (wo man ans Auspuffrohr schraubt) für knapp 2 Euro...

:roll: :juhu: :roll: :juhu: :roll: :juhu:

Der Beitrag mit den Lotus Elise Rücklichtern ist genial. Hätte aber bei der Überschrift auch sofort an Lotus gedacht und nicht an so einen Scheachsinn...

Das DIng heißt Turbo Whistler und ist der absolute Kracher :roll:

Tigra999
07.12.07, 12:27
Einfach nur Kirmes das Ding, bin mal gespannt wann der erst bei uns damit rumeiert:D

Jolpo86
07.12.07, 18:36
ich hab zuerst gedacht ... hm, ob elise damit einparken kann?
naja, schwachsinn halt

wiskas
07.12.07, 20:53
Boah, das wird gekauft und irgendjemandem den ich kenne eingebaut. :D Ohne das er es weiß natürlich. Das wird hammer. Wüsste nur gerne wie laut das is....

corsa_styler85
08.12.07, 02:49
Das DIng heißt Turbo Whistler und ist der absolute Kracher :roll:
Genau den meinte ich. Ja nee, is klar, das Teil hauts voll raus. Wie konnte ich nur daran zweifeln? :roll: