PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa-Tigra Screensaver Aktion 2007



Amok
09.12.07, 14:46
Nachdem mehrere User das Thema wieder angesprochen haben,
gibt es demnächst wieder einen corsa-tigra.de Screensaver.

MichiC hat leider aus privaten Gründen nicht mehr genug Zeit, einen
weiteren Bildschirmschoner zu erstellen, daher werde ich diese ehrenvolle
Aufgabe übernehmen :D

Bisher sind 25 emails (9.12.2007) mit Bildern bei mir eingegangen.
Es wäre toll, wenn auch DU dich an dieser Aktion beteiligen würdest.

Schick einfach ein schönes Bild von deinem Fahrzeug in der
bestmöglichen Auflösung (mindestens 1024x768) an amok@corsa-tigra.de. Bitte euren Nick
in der email nicht vergessen, dass ich die Bilder bei Bedarf auch zuordnen kann.

Einzige Regel ist : Falls ihr euren Nicknamen in dem Bild haben wollt, so macht
diesen bitte in das Kennzeichen.

Sollte ein Bild qualitativ zu schlecht sein, werde ich mich per email bei euch melden.

Mit diesen Worten ... haut rein ;)

Amok

Amok
15.12.07, 00:27
Inzwischen ist vor ein paar Minuten die 60. email eingegangen.

Ich setze hiermit die Frist einfach mal auf den 01.01.2008

Ich hoffe, dass bis dorthin noch einige Bilder bei mir eintreffen, um so mehr, desto besser!

Nur nochmal eine kleine Bitte:

Es kamen einige emails mit Links zu Bilderhostern oder zu privatem Webspace.

Bitte schickt die Bilder als Dateianhang in der email. Das erspart mir einiges an Arbeit, und ich habe die Bilder direkt auf der Platte in dem Ordner, wo ich sie haben will, ohne sie runterladen zu müssen.

Danke:thumsup:

arofol
15.12.07, 13:10
Wollte mal nachfragen wann der Scrennsaver fertig ist? Würde den mir gerne holen^^.

Mit freundlichen grüßen olli

Amok
15.12.07, 13:36
Wollte mal nachfragen wann der Scrennsaver fertig ist? Würde den mir gerne holen^^.

Den Screensaver wirds dann Anfang Januar geben, und der Downloadlink wird zuerst den Bewerbern per email geschickt, und dann im Forum veröffentlicht.

Ich denke spätestens am 10. Januar wird der Downloadlink im Forum erschienen sein.

blackcorsa456
20.12.07, 09:52
Wenn ich drei qualitativ gute Bilder habe, kommen die dann alle in den Screensaver oder suchst du dir das Schönste aus?

Amok
20.12.07, 17:37
wenn sie aus unterschiedlichen Perspektiven sind, mach ich alle rein ...

blackcorsa456
21.12.07, 13:25
alles klar, mail kommt heute abend.

blank2007
24.12.07, 15:00
hi, habe ebenfalls 2 Pics an dich heute gesendet.

Frohe Weihnachten.
Gruß Mark.

Amok
27.12.07, 12:21
Kleine Zwischenbilanz :

Es sind 75 emails eingegangen. Viele User haben mehrere Bilder geschickt, von denen ich dann die schönsten genommen habe. Daher kommen einige Fahrzeuge aus mehreren Positionen im Screensaver vor.

Viele Bilder waren auch einfach nicht zu gebrauchen. Ein Bild mit 600pixeln Breite und 400pixeln Höhe sieht auf nem normalem "heutigem" Rechner auf Vollbild einfach nach nichts aus. Diese User habe ich per email angeschrieben, und hoffe noch ein Bild in besserer Qualität zu bekommen.

Es sind "bis jetzt" 89Bilder im Screensaver.

Wer sein Auto jetzt noch im Screensaver haben will, der sollte den Einsendeschluss nicht verpassen. Diesen habe ich auf 1.1.2008 gesetzt.

JEDES Bild, welches eine Mindestauflösung von 1024x768 hat und nicht zu dunkel oder unscharf ist, kommt in den Screensaver, es wird nichts ausgelost oder abgestimmt.

LOS ... BILDER HER, DIE ZEIT LÄUFT *g*

Tigra-Devil83
02.01.08, 13:52
Moin ab wann gibt es den Screensaver denn;)

Amok
02.01.08, 15:21
Ab JETZT ...

http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=115

Papst
02.02.08, 23:09
da hab ich wohl was verpaßt :vogel:

Papst
02.02.08, 23:15
!!!Danke!!!


find ich cool den bildschirmschoner:juhu:

corsa_styler85
22.02.08, 16:04
Hab mir den Screensaver auch geloaded. Ist dir echt gelungen :thumsup: . Funktioniert ohne Probleme und ich find ihn richtig cool...
Hät´s fast vergessen: :notworthy: VIELEN DANK :clapping: