PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Frontschürze??



schmiddi80
17.12.07, 19:31
Hallo ihr!!! Wer von euch kann mir helfen? Hab eine Frontschürze bei Ebay ersteigert. Problem: es gibt keine Papiere dafür und es steht auch nix auf der Schürze. Hab schon überall im Netz nachgeschaut aber nix gefunden. Also, wer kennt diese schürze und kann mir helfen?

Steve
17.12.07, 19:52
Nö sorry habsch jetzt zum ersten mal gesehen . :kinn:


Aber Hübsch ist auch was anderes . :staun:

evenkiller
17.12.07, 20:39
kenn ich auch nicht tut mir leid:kinn:

opelkult
17.12.07, 21:02
Ich kenn die Schürze zwar auch nicht, aber wenn da nicht mal ne Nummer drauf is, dann nützen dir auch keine Papiere was, eventuell velleicht wenn irgendwoher n Materialgutachten kriegen würdest, des erkennt man aber normal auch nur an, wenn ne Nummer drauf is, ansonsten Einzelabnahme-> und dast kost teuer Geld uiuiuiGruß Nick

c20xe Lexmaul Ram
17.12.07, 21:26
Bei uns bekommt man sowas nicht mal mehr per Einzelabnahme eingetragen, da ja nicht zugeordnet werden kann, ob das Materialgutchten wirklich zu der Stoßstange gehört, wenn in der Stosstange keine Nummer drin is. Ansonsten hilf da nur, eine nummer nachträglich reinharzen. Sieht dann aus, als wäre sie schon immer drin gewesen, wenn man es vernünftig macht.

roehresa
17.12.07, 21:50
Finde die ganz hübsch, aber so ein großer unterschied zur originalen besteht da aber auch nicht...

nen bisschen

opelkult
18.12.07, 19:16
Hm Nummer nachträglich einharzen ist auch ne coole Idee, wäre mir nicht eingefallen.Gruß Nick

schmiddi80
18.12.07, 19:32
Hmm, ich weiß nicht. Muß wohl doch in sauren Apfel beissen und ne einzelabnahme machen. Das mit der Nr. is mir zu viel schmu

Esco
18.12.07, 23:02
wenn ich mich recht erinnere, hat der verkäufer angegeben das es kein gutachten dafür gibt. wollt das teil auch ersteigern aber hab bis zum ende der auktion niemanden gefunden der die front kennt bzw. weiß von welchem hersteller sie ist!

also hab ich die finger davon gelassen!

ne nummer einharzen kann auch nach hinten losgehen, bei nem unfall oder so würde das dann auch probleme geben!denke ich mal!

gruß uli

schmiddi80
19.12.07, 17:31
Ja, er hat geschrieben das da nix bei is. Is auch kein ding, mein TÜV Onkel trägt mir die auch per einzel abnahme ein. Hab nur gehofft es geht auch einfacher. Naja, paßt schon.

Fummy
19.12.07, 18:36
Mit dem häßlichen Teil brauchst dann auch nicht mehr tieferlegen oder? Der Tigra auf dem Bild ist original von der Höhe und den Felgen

schmiddi80
19.12.07, 19:21
Man gut das Geschmäcker verschieden sind!!! Und ja, der kommt noch tiefer. Sonst noch was zu Meckern????

Fummy
19.12.07, 19:36
Das mit der Tieferlegung war keine Gemecker sondern ne Feststellung!

Die Stoßstange macht optisch seitlich so tief das den Wagen net wirklich tiefer legen brauchst!
Und vorne sieht er dann trotzdem noch hoch aus!


Das se häßlich ist...das war Gemecker;)

gRaZiL
19.12.07, 19:54
Ist doch wohl jedem Seine Sache! Vielleicht will er die Stoßstange auch auf dem Asphalt abschleifen??? :-D
Wieso lässt du es denn nicht einfach so bei deinem Onkel eintragen? Ich glaube was einfacheres geht doch wohl garnicht?!;)

schmiddi80
19.12.07, 22:10
@ Fummy

Das täuscht mit der Schürze. Da kannst immer noch ein Schwein durch scheuchen, da is genug platz:p

Dopex
20.12.07, 01:24
Ich hätte den ja erst Tiefer gelegt und dann mir ne schürze geholt:D

Ne Ne is ja jedem seine Sache....mir gefällt die auch nicht aber wenn sie dir gefällt ist doch schön...jeder hat seine Meinung und mit deinen Prob knn ich dir auch nix direktes sagen aber wenn du sagst das dein Tüv papa :) dir die eintrgt dann is doch gut:whistling:

Fummy
20.12.07, 13:05
Zumindest kommst so wohl net arg unter die 50cm Lichtaustrittskante ;)

Rico2751988
22.12.07, 02:09
wenn ich mich recht erinnere, hat der verkäufer angegeben das es kein gutachten dafür gibt. wollt das teil auch ersteigern aber hab bis zum ende der auktion niemanden gefunden der die front kennt bzw. weiß von welchem hersteller sie ist!

also hab ich die finger davon gelassen!

ne nummer einharzen kann auch nach hinten losgehen, bei nem unfall oder so würde das dann auch probleme geben!denke ich mal!

gruß uli

So das erklär mir jetzt mal bitteschön warum das denn? Wieder mal net nachgedacht :wallbash:

Iceman
22.12.07, 10:32
Weil es Urkundenfälschung wäre eine Nummer einzulaminieren, die zu einer anderen Schürze und deren Gutachten gehört..wenn das beim Unfall bzw. dessen Untersuchung rauskommt kannst du dir ja wohl selbst ausmalen was passiert..

Fummy
22.12.07, 11:46
Unser Rico ist leider net so hell wie sein Tigra :wallbash:

Esco
22.12.07, 15:57
So das erklär mir jetzt mal bitteschön warum das denn? Wieder mal net nachgedacht :wallbash:

mein "feund" du solltest selbst erstmal nachdenken bevor du so ein müll schreibst!

ich verstehe dein problem nicht, zu jedem thema hast du was zu sagen aber immer das falsche und wenn jemand was vernünftiges schreibt, dann bist du der erste der was zu meckern hat!

zum thema:


Weil es Urkundenfälschung wäre eine Nummer einzulaminieren, die zu einer anderen Schürze und deren Gutachten gehört..wenn das beim Unfall bzw. dessen Untersuchung rauskommt kannst du dir ja wohl selbst ausmalen was passiert..

genau das habe ich damit gemeint! danke!

gruß uli

Rico2751988
22.12.07, 16:01
Jajaja labert ihr man... Bestimmt gehen die der Sache nach bei nem Unfall... und kriegen dich an den Eiern weil sie dir zu 200 % nachweisen können dass DU das einlaminiert hast. Und Sachen die du vor 5/6 Jahren gemacht hast kommen dann auch noch raus und Ruckzug sitzt du wegen URKUNDENFÄLSCHUNG :roll: ich lach mich weg... und Mord im Knast so schnell geht das. Passt bloß auf ihr beide, wenn ihr mal nen Unfall baut an dem ihr nicht schuld habt, dass ihr dann nicht auf einmal doch schuld habt weil euch nachgewiesen wird dass ihr zu wenig Öl drauf hattet... Au man Leute :staun:

Iceman
22.12.07, 17:54
Jeder wie er meint, aber heul hinterher hier nicht rum, wenn´s dich selbst erwischt, davon gibt´s hier schon genug... :D


P.S:

Von Erlöschen der BE, Regressforderung seitens der eigenen Versicherung, etc. habe ich glaube ich noch nichts geschrieben gehabt oder ? :whistling:
Und alles nur weil man 100€ bei ner Schürze spart, super Logik :vogel:

Esco
22.12.07, 18:24
bei nem unfall, werden die 100% alles anschauen und glaub mir wenn jemand was am auto gemacht hat (verschönerungen) dann schauen die ganz genau hin!

die nummer einer anderen front und noch von nem anderen hersteller gibt sicher stress!

dir kann man aber leider nicht helfen, da du ja "immer recht hast"!

pacman
22.12.07, 18:30
Jajaja labert ihr man... Bestimmt gehen die der Sache nach bei nem Unfall... und kriegen dich an den Eiern weil sie dir zu 200 % nachweisen können dass DU das einlaminiert hast. Und Sachen die du vor 5/6 Jahren gemacht hast kommen dann auch noch raus und Ruckzug sitzt du wegen URKUNDENFÄLSCHUNG :roll: ich lach mich weg... und Mord im Knast so schnell geht das. Passt bloß auf ihr beide, wenn ihr mal nen Unfall baut an dem ihr nicht schuld habt, dass ihr dann nicht auf einmal doch schuld habt weil euch nachgewiesen wird dass ihr zu wenig Öl drauf hattet... Au man Leute :staun:


Hey wenn ich so ne scheiße lese dann könnt ich.....
oh man junge... Hauptsache was erzählt und keine ahnung davon haben, aber naja, wie iceman schon sagt, wenn´s hinterher einen trifft dann is das geheule wieder groß....

black-dolphin
22.12.07, 19:00
das lustige is auch dass keiner der vollpfosten die solche statements abgeben kapieren das es egal ist ob DU, george w. bush oder osama bin laden da ne andere nr reinlaminiert haben, auch wenn DU es nichtmal wusstest ist das bei der strafe und den konsequenzen völlig egal da hier der grundsatz unwissenheit schützt nicht vor strafe gilt, denn DU bist dafür verantwortlich dass an deinem auto alles passt, auch wenn ein tüv das einträgt ist es völlig egal und wenn es illegal ist bist DU der held und nicht der tüv-mensch...

Rico2751988
23.12.07, 03:50
JAJA Alleman wie ihr meint Laberköpfe ;) Will mich ja auch net unbeliebt machen aber dieses ständige oh hier aufpassen da aufpassen... Wo ich meinen Unfall hatte war nixhts, aber absolt nichts eingetragen glaubt ihr da hat auch nur einer nach gekräht??? Naja jetzt ist alles 100%ig man wir ja vernünftig muss auch jeder selbst wissen mir wird das zu sehr Kindergarten :p

Esco
23.12.07, 10:48
dir wird das zu sehr kindergarten, wer labert denn so müll? du hattest nen unfall und nichts eingetragen, sorry aber da hätten se bei dir lieber mal besser nachgeschaut! wegen leuten wie dir bekommt man doch jede woche stress mit der polizei!

sorry aber sowas verstehe ich nicht!

black-dolphin
23.12.07, 12:19
naja die mädels vor der örtlichen grundschule fragen halt net nach eintragungen da reichts zum auf dicke machen wenn man weng spoiler gebastel an die bude geschraubt hat;) *duckundweg*

Esco
23.12.07, 13:34
naja die mädels vor der örtlichen grundschule fragen halt net nach eintragungen da reichts zum auf dicke machen wenn man weng spoiler gebastel an die bude geschraubt hat;) *duckundweg*

.........:roll:............klasse................. .....:juhu: ...................

Rico2751988
23.12.07, 15:11
naja die mädels vor der örtlichen grundschule fragen halt net nach eintragungen da reichts zum auf dicke machen wenn man weng spoiler gebastel an die bude geschraubt hat;) *duckundweg*

Soso da bastelt also jemand an seiner karre um die Weiber (wahrscheinlich Hauptschülerinnen) zu beeidrucken... Naja bei mir isses nen hobby aber wenn dus so nötig hast . . . :roll: :wallbash:

black-dolphin
23.12.07, 15:22
Soso da bastelt also jemand an seiner karre um die Weiber (wahrscheinlich Hauptschülerinnen) zu beeidrucken... Naja bei mir isses nen hobby aber wenn dus so nötig hast . . . :roll: :wallbash:

find ich echt schade für dich dass du nicht den inhalt einfachster deutscher sätze erfassen kannst:roll:

Esco
23.12.07, 16:14
Soso da bastelt also jemand an seiner karre um die Weiber (wahrscheinlich Hauptschülerinnen) zu beeidrucken... Naja bei mir isses nen hobby aber wenn dus so nötig hast . . . :roll: :wallbash:

ohje, ich glaube das beste ist wenn wir es dabei belassen, das hat ehe kein wert!

du bist echt der best rico...:vogel: :roll: