PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Headunit] Kaufberatung Radio (ohne DVD)



DennisCorsaC
21.12.07, 01:22
Hallo!

Brauche bald ein neues Radio. Im Moment hab ich noch ein "altes" Panasonic mit MP3 verbaut und darum soll bald ein neues her.

Suche wenn möglich ein Gerät mit SD Slot bzw. USB und ipod Anschlussmöglichkeit. DVD und TFT brauche ich nicht wirklich. Preis ist erstmal egal.

Welche Geräte könnt Ihr da empfehlen?

SiMsound
22.12.07, 11:45
Alles das findest du z.b. bei Blaupunkt an verschiendensten Geräten. Wenn du SD Slot weglässt wirst du praktisch bei jedem Herstller fündig und das in jeder Preislage. Wenns auf die iPod Steuerung ankommt würde ich richtung Alpine tendieren wobei da das USB Interface noch nicht zu 100% läuft.

DennisCorsaC
22.12.07, 14:45
Also ich hatte mir ja schonmal das Blaupunkt Memphis MP66 und das Blaupunkt Casablanca MP 56 rausgesucht. Nur gehen bei Blaupunkt ja die Meinungen auseinander.
Ein Bekannter hat das Queens MP56 verbaut und ist damit echt zufrieden.
SD-Slot ist nicht unbedingt nötig, wäre aber ganz nett.

SiMsound
23.12.07, 18:50
Ich verkauf Blaupunkt reichlich und auch gern. Ich muss aber sagen das ich wenn es um grosse Klanganwendungen geht auch einen Bogen um die Blaupunkts mache.
Da muss jeder seinen Schwerpunkt selbst finden.

DennisCorsaC
24.12.07, 01:19
Da der Klang beim Lupo mit orig. Lautsprechern mit dem Blaupunkt schon ok war und ich nicht großartig Soundmäßig was machen will, denke ich mal, dass sowas schon ideal wäre.

Hast denn irgendwelche Preise zur Hand (gern auch per PN)?

SiMsound
24.12.07, 01:48
Sorry kein Verkauf im Forum. Kannst aber gerne jederzeit bei mir im Laden vorbei schauen.:D

Kenny2k5
24.12.07, 01:56
Also ich persönlich würd dir nur zu Blaupunkt raten, wenn du auf top radio quali setzt, da sind se die besten klanglich dann doch eher ein clarion und die allrounder sind pioneer und alpine
jetzt is halt die frage was du für nen preisrahmen hast
weil bei radios kann man auch mal locker 1000€ ausgeben :)

DennisCorsaC
24.12.07, 13:59
Ich hatte vorher ein Kenwood KVT 627, aber so ein Schnickschnack mit TFT und DVD brauche ich nicht mehr.
Also das Blaupunkt Memphis MP66 bekommt man für ca. 300 Euro im Moment. Werd mich aber auch nochmal umschauen.

@ SiMsound:

Um in den Laden zu kommen, müsste ich aber weit fahren...;)