PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine heizunf mehr im corsa a



tigramaiky
23.12.07, 14:25
hallo alles zusammen

hab mal eine frage in meinem winterauto geht meine heizung nicht da kommt nur kalte luft raus ... hab die heizung auf warm stehen kühlwasser drin alles so wie es sein muss und es kommt nur eis kalte luft woran liegt das ? auch meine temperratur anzeige geht immer nur ein stück hoch ...

mfg
maik

Tigra 1.6 16Sau
23.12.07, 15:58
da öfnet wahrschein lich dein Heitzkreißregel ventil nicht!!!

Fasemann
23.12.07, 16:30
wird der grosse Kühler überhaupt warm ? wird wohö zuerst das thermostat auf offen klemmen und dann dein Wärmetaucher von innen korrodiert sein

tigramaiky
23.12.07, 16:45
wenn ich den motor im stand laufen lasse dann geht die temperratur anzeige hoch sobald ich fahre geht sie wieder auf kalt ... ichfriere mir den ***** ab in dem auto ...

Fasemann
23.12.07, 18:47
der Zeiger muss im stand " schnell hoch " gehen und dann zurück fallen und wieder langsamer hoch kommen ... wenn das so nicht zu beobachten ist ist dein thermostat immer offen ... daher hast du kein kleinen kreislauf. das ventil zum einstellen der durchflussmenge warmes wasser kann natürlichauch zu / fest sein ....:wallbash: das immer ärgerlich beim winterauto

Fireproof
23.12.07, 20:38
ich denke eher das problem is beim normalen thermostat(zum kühler) und nich am ventil zum wärmetauscher

corsa180
23.12.07, 23:06
Ich tippe auch ganz stark auf das Thermostath tausch es einfach aus dann geht es wieder !

modepolizei
27.12.07, 19:40
Hallo,

nach Tausch des Thermostats sollte es behoben sein.


Grüße,
m.