PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaubliche Eintragungen



corsa1982
28.12.07, 19:08
Hiho!

Schaue wie gewohnt bei Ebay die höchsten Preise für B Corsas und da fällt mir dieses Auto auf.

Da fehlen mir die Worte!

Hoffe der Link geht.

opel corsa b bei eBay.de: Opel (endet 05.01.08 09:22:44 MEZ) (http://cgi.ebay.de/opel-corsa-b_W0QQitemZ110208695412QQihZ001QQcategoryZ9858QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Thommybeluga
28.12.07, 19:12
Wie heißt es doch so schön:

Jeden Tag steht ein dummer Bieter auf.;)

Komisch, aber so voll war mein Fahrzeugschein schon bei der Zulassung.:D

Gehört aber eher in den OT Bereich.

corsa1982
28.12.07, 19:12
Recht hast du!

Ein netter Moderator wird den Beitrag bestimmt verschieben :clapping:

#Chris
28.12.07, 19:45
DAS WICHTIGSTE DER EINZIGSTE CORSA IN DEUTSCHLAND MIT EINGETRAGENE GETÖNTE SCHEIBEN KOMPLETT AUSER WINDSCHUTZSCHEIBE, ALLSO ALLE AUSER VORNE


Jaaaaa, klar....mit Sicherheit. Was sich die Leute manchmal echt alles ausdenken.

Fummy
28.12.07, 20:07
Was isn das für einer....oh man Pfeifen gibts :roll:

Fasemann
28.12.07, 20:12
eingetragen vom tüv sachsen anhalt ....:roll::roll::roll:

http://www.abload.de/img/tuev-sachsenanhaltlvy.jpg

Stev'sTigra
28.12.07, 20:24
Seit wann muss man denn den Prüfbericht mitführen?:vogel:

Fireproof
28.12.07, 20:25
Jeden Tag steht ein dummer Bieter auf.

löl das ding hat 0 gebote;)

is vllt en tüver (verkäufer) der einfach mal drauf loseingetragen hat um den wert zusteigern

Raser16V
28.12.07, 20:30
Seit wann muss man denn den Prüfbericht mitführen?:vogel:

also als ich 99 den Führerschein gemacht habe war es schon Pflicht....in der Fahrschule was verpasst...wohl gepennt.. :p

MFG Bernd

Stev'sTigra
28.12.07, 20:33
also als ich 99 den Führerschein gemacht habe war es schon Pflicht....in der Fahrschule was verpasst...wohl gepennt.. :p

MFG Bernd

Ne hab ich nicht! Es hieß nur immer Führerschein und Fahrzeugschein mehr nicht. Egal hab meinen beim FOH gelassen, solln sich die Grünen den dort abholen.

Amok
28.12.07, 20:34
Ja, Prüfbericht muss im Fahrzeug mitgeführt werden, war schon seit ich denken kann so.

eXTasY
28.12.07, 20:37
Ich weiß nich seit wann, aber seit ich den Führerschein habe (August 2003) hab ich den TÜV-Bericht immer dabei, weil mein Dad mir immer damit auf die Eier gegangen is, dass man den mitführen muss!

MfG
eX

Fireproof
28.12.07, 20:37
ne

nur au prüfbericht muss mitgeführt werden
tüv prüfbericht nicht! (da im schein mit siegel)

könnt ihr auch bei dem tüv und bei der zulassungsstelle sowie der polizei erfragen werden euch alle das gleiche sagen

Raser16V
28.12.07, 20:42
Ne hab ich nicht! Es hieß nur immer Führerschein und Fahrzeugschein mehr nicht. Egal hab meinen beim FOH gelassen, solln sich die Grünen den dort abholen.

dann zahlst du halt....mir doch egal..


ne

nur au prüfbericht muss mitgeführt werden
tüv prüfbericht nicht! (da im schein mit siegel)

könnt ihr auch bei dem tüv und bei der zulassungsstelle sowie der polizei erfragen werden euch alle das gleiche sagen

also laut TÜV Rheinland muß man den TÜV Prüfbericht mitführen, die Polizei wollte ihn schonmal von mir sehen beim Omega

MFG Bernd

caliber
28.12.07, 20:43
ne

nur au prüfbericht muss mitgeführt werden
tüv prüfbericht nicht! (da im schein mit siegel)

könnt ihr auch bei dem tüv und bei der zulassungsstelle sowie der polizei erfragen werden euch alle das gleiche sagen

Kenne ich auch nur so!... (Sachen-Anhalt ;))

fate_md
28.12.07, 20:55
Den FahrzeugBRIEF musste eh nicht mitführen. Wär sonst wohl scheisse für Leute die ihr Auto auf Kredit kaufen :D

Stev'sTigra
28.12.07, 21:25
Ich meinte auch Fahrzeugschein.
Den hab ich dabei aber mehr ist da auch nicht drin und war auch niemals drin. ABEs besitze ich keine, bzw. hatte nie welche mitbekommen, obwohl der Wagen vom Händler kam.

Solln se halt meckern.

Fireproof
29.12.07, 00:23
hab im september tüv gemacht hab es dort nochmal gesagt bekommen.

als ich mein auto angemeldet habe hatte es noch resttüv. hab auch den prüvbericht vorgelegt. die frau hat gesagt ich kann den wieder einstecken der is nich relevant sondern nur das war im schein drinsteht. (au musst ich aber vorzeigen).

Beim Gebrauchtwagen kauf von privat heißt es ja auch dass in einem prüfbericht mängel drinstehen können und sie deshalb nicht beim verkauf mitgegeben werden etc.

zudem hat mich noch nie ein polizist danach gefragt

ch_wagner
29.12.07, 03:36
Den FahrzeugBRIEF musste eh nicht mitführen. Wär sonst wohl scheisse für Leute die ihr Auto auf Kredit kaufen
Aber gut für Leute die das Auo stehlen wollen.

Meines erachtens muss da gar nichts mitgeführt werden. (und es hat mich auch noch nie einer danach gefragt, aber egal)

Zum Verständnis:
Die AU ist Bestandteil der HU. AU mitführen kann nicht sein, wenn dann HU Bericht, aber der ist widerum im Schein vermerkt... somit entfällt das meines Wissens nach auch.

Jana2311
29.12.07, 11:53
Ich ebenfalls, nur au bericht, kein tüv bericht und ich arbeite mit Tüv´lern zusammen ;)

Fasemann
29.12.07, 15:59
laut der neuesten § soll mann wohl beide Bereichte dabei haben, hat zwar noch nie einer sehenwollen, aber ich hab den Kram eingescannt und die Originale im Auto.

CorsaC20NE
29.12.07, 19:40
Außerdem fehlt bei den EIntragungen auf der Rückseite der Gültigkeitsstempel...

RDK
29.12.07, 19:53
ist doch ebenso fraglich, wie ein WAgen legal zu eingetragenen sachen kommt, die sich nicht am Fahrzeug befinden, und ausch scheinbar nie befunden haben ^^

TBX
29.12.07, 20:22
und da wir jetzt alle wissen, das hier nicht alles mit rechten dingen zugeht und man das auto nicht kaufen muss, mach ich hier mal zu ;)