PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierung =)



blitzinside
31.12.07, 01:39
Hallo,

habe mir überlegt, meinen Corsa ein neues Outfit zu verpassen. Jetzt ist die Frage, ob jemand eine gute Lakiererei kennt ???

Ich weiss, es kommt drauf an was an Vorarbeiten selber gemacht wird und welche Farbe es werden soll.

Was kostet es ungefähr...ich weiss nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Für hilfreiche Tipps schon mal vielen Dank.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr.

MFG

Crush
31.12.07, 01:48
wenn du das alles weißt warum fragst du den dann ?

Zwischen 800- 3000 €

TBX
31.12.07, 02:56
ich weiss, das klingt verrückt, aber frag doch mal nen lackierer in deiner nähe...

6Richtige
31.12.07, 11:34
ich weiss, das klingt verrückt, aber frag doch mal nen lackierer in deiner nähe...

DER Vorschlag is ja mal nur doof ! :vogel:
Warum sollte man den direkten Weg ans Telefon oder zu ner Adresse nehmen, wenn andere Leute doch sowas machen können ?! Du hast eindeutig den Sinn eines, bzw. DIESES Forums missverstanden. :whistling:

Iceman
31.12.07, 13:03
DER Vorschlag is ja mal nur doof ! :vogel:
Warum sollte man den direkten Weg ans Telefon oder zu ner Adresse nehmen, wenn andere Leute doch sowas machen können ?! Du hast eindeutig den Sinn eines, bzw. DIESES Forums missverstanden. :whistling:

:thumsup::roll: :thumsup:

TBX
31.12.07, 14:56
DER Vorschlag is ja mal nur doof ! :vogel:
Warum sollte man den direkten Weg ans Telefon oder zu ner Adresse nehmen, wenn andere Leute doch sowas machen können ?! Du hast eindeutig den Sinn eines, bzw. DIESES Forums missverstanden. :whistling:
du hast recht.
aber als entschuldigung möchte ich die uhrzeit, zu der ich diese idee hatte, als rechtfertigung geltend machen.:freak: :freak: :freak:

blitzinside
02.01.08, 04:49
Ich wollt ja nur mal hören, ob jemand einen kennt, wo man schon gute Erfahrungen gemacht hat...

Mein Lackierer ist zu teuer, der will 4000 Euro haben und das find ich ein bischen zu viel :vogel:

Stev'sTigra
02.01.08, 16:39
Dann such dir nen anderen.

Hab immerhin auch meinen Tigra komplett für 1300€ lackiert bekommen.

Chris87
02.01.08, 16:45
wo wohnste denn?
ich kenn ne lackierer der is echt gut und billig.
n kumpel von mir hat seinen wagen da lackieren lassen für 1500 euro, aber das war auch nur so teuer weil die farbe so extrem teuer war.
aber wenn du zb. schwarz haben willst oder so dann bezahlte weniger als 1000.
der macht echt hammer preise.

lg chris

blitzinside
02.01.08, 18:55
Wohne in Eschwege...ca. 50 km von Kassel...aber wenns nich soweit weg ist, ist es mir auch egal.

MFG