PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltag kehrt wieder ein...



corsa_styler85
01.01.08, 14:55
Hallo liebe Forumgemeinde,

wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und beulenfreies Neues Jahr !!!

Das neue Jahr hat begonnen, Weihnachten und Silvester sind nun vorbei, der Alltag kehrt wieder ein...

Wie habt Ihr die letzten Tage so verbracht?

Weihnachten zu Haus, oder unterwegs. Vielleicht im Urlaub?

Wie siehts mit Silvester aus? Habt Ihr das neue Jahr gut gestartet? Habt Ihr zu Hause gemütlich gefeiert, oder on Tour?


Also Weihnachten war ich zu Hause, hab mit meiner Familie den heiligen Abend verbracht. Am 2.Weihnachtstag war die alljährliche große familiäre Weihnachtsfeier meiner Freundin. Alles in allem ein lustiges beisammensein.
Silvester haben wir (Freundin,Familie & Ich) Raclette gemacht und gegen 22.00 Uhr sind wir beide dann nach Ludwigshafen in den Musikpark, Silvester feiern und haben dort das neue Jahr begrüßt. So gegen 5.00 Uhr haben wir dann die Bettruhe gesucht :-)


Wie denkt Ihr? Seid ihr auch froh, das jetzt alles vorerst mal wieder vorbei ist, normal weitergeht, kein Strss mehr usw. oder hättet Ihr das ganze noch länger aushalten können?

Wäre schön, wenn ihr ein paar Sätze da lassen würdet...

Alles Gute für 2008 !!!

MR. SLOW
01.01.08, 16:19
erst mal allen ein frohes neues JAhr

nuja, ich bin froh, dass der Feiertagsstress mit dem ständigen hierhin-dorthin vorbei ist, da bei uns auf der Arbeit der Mega-Stress am Gange ist wegen der guten Auftragslage und ich zwischen den ganzen Feiertagen Überstunden zu ziehen hatte, auch wenn das jetzt weitergeht ist das nicht mehr so tragisch, da der ganze Stress mit dem rumgegurke aufhört:juhu: