PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boost Cooler Wasser einspritzung



corsafreakandy
10.01.08, 18:25
Hey leuts hat jemand erfahrungen mit dem System gemacht???

Evtl bei welchen Motoren schon eingebaut?

corsa666
10.01.08, 18:38
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier im Forum KEINER.
Was aber den Thread sicherlich nicht davon abhalten wird, wieder auf 10 Seiten belangloses "hätte-wäre-wenn" und "Der-Kumpel-meiner-Schwester-ihres-Hundes-hat-mal-erzählt"-Geschwafel von irgendwelchen Möchtegern-TFTF-(Gay)-Corsa-Kids anzuschwellen...

Compact850V
10.01.08, 18:42
ich hab sowas schon 2 mal eingebaut in speedster. lohnt aber nur bei leistungsstarken turbo motoren...

corsafreakandy
10.01.08, 19:01
Naja die Händler wo ich mal angefragt habe, sagen nur bestens über die zufreidenheit ihrer Kunden

Boost Cooler Aquamist-Systems (http://www.turbotuning.net/produktauswahl.html)

corsa666
10.01.08, 19:04
Naja die Händler wo ich mal angefragt habe, sagen nur bestens über die zufreidenheit ihrer Kunden[/url]

Wohers wohl kommt?!:rolleyes: :freak:

corsafreakandy
10.01.08, 19:19
Hey ich kann ja nur das sagen was mir die händler geschreiben haben zb der eine mit dem link

naja kann man ja auch sehn wo die solche systeme überall einbauen


naja dachte jemand hat so nen system

Zero
10.01.08, 19:20
für einen saugmotor absoluter blödsinn!

corsafreakandy
10.01.08, 19:25
für einen saugmotor absoluter blödsinn!


warum meinste das den???

schon alleine wegen der kühlung
und wegen keiner ablagerungen

corsa666
10.01.08, 19:40
Der Anteil der Turbo-Fraktion liegt hier im Forum vielleicht bei 1%.
Der Anteil der Wasser-Einspritzung bei den Turbofahrern liegt - wenn überhaupt - bei 10%.
Wer in Stochastik aufgepaßt hat (ich nicht - ich hab immer geschwänzt und lieber Schafkopf gespielt) weiß, daß die Chance, bei Corsa-Tigra.de einen Fahrer eines Turbos mit Wasser-Einspritzung zu treffen bei ca. sehrvielwenigkommasiebzehn liegt. Spiel lieber Lotto, die Chance auf 10 Riesen Gewinn is ungefähr gleich und wenn du gewinnst kannst du dir son Wassereinspritzdings kaufen und berichten.:thumsup:


EDIT:
Ok, und die Chance, daß hier jemand so doof ist und sowas in nen Saugmotor einbauen will, war eigentlich rechnerisch nicht vorhanden. :beat: Und trotzdem tritt das Ereignis ein.:blink: Bin mal kurz weg, Lottozettel abgeben...;)

Zero
10.01.08, 19:52
schon alleine wegen der kühlung
und wegen keiner ablagerungen

alles bloß bla bla

corsafreakandy
10.01.08, 19:55
na dann schließen wa doch mal das thema

Zero
10.01.08, 19:59
kein problem *geschlossen*