PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufentscheidung Tigra TT



bv22
11.04.2005, 14:14
Hallo erst mal,

nachdem ich es geschafft habe, mich hier im Forum anzumelden trotz der fast unlesbaren Anti-Robots Zeichen, habe ich auch gleich eine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den TT mit einer Anhängerkupplung nachzurüsten ? Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn oder Optik der AHK, wir brauchen einfach drei/viermal im Jahr eine für unseren kleinen Hänger, deshalb ist diese Frage wichtig. Leider kann uns der Händler nur sagen, daß es keine ab Werk gibt.

Danke für alle Antworten

Gruß, Bernhard

Altstadtbomber
11.04.2005, 18:06
Hallo Bernhard,

Kann mir gut vorstellen, dass auf alle Fälle die Heckschürtze - Hinten etwas ausgeschnitten werden muß. :shock: :shock:

Mach dochmal eine Probefahrt mit dem Tigra, macht echt spaß mit dem kleinen Giftzwerg zu fahren. Nimm dir aber gleich den 1.8er...... Bei der Gelegenheit kannst du beim FOH mal auf die Grube fahren und

Kannste evtl. einen Wagen von einen Kumpel mit Hängerkupplung ausleihen ??? Nur der Optik wegen :P :P


Gruß Sven

bv22
19.04.2005, 13:28
Wir haben uns jetzt trotz der nicht möglichen AHK für den Tigra entschieden. Jetzt habe ich drei Fragen zur Ausstattung:

- Braucht man das Windschott ? In einem Test habe ich mal gelesen, es sei nicht so wichtig.
- Ist das CDC40 Opera mit seinen "Premium Lautsprechern" den Aufpreis wert (beim Re-Import lediglich 400 Euro) ?
- Wo bekomme ich einen anderen Grill (denn der Alu-Look gefällt uns nicht) ?

Gruß, Bernhard

Rosso
19.04.2005, 13:34
- Wo bekomme ich einen anderen Grill (denn der Alu-Look gefällt uns nicht) ?


etwa bei steinmetz,

http://www.steinmetz.de/image/prod_img/_tigra_twin_top/front_2.jpg


oder bei irmscher
http://www.irmscher.de/pictures/fahrzeuge/3503.jpg


mfg rosso

bv22
27.04.2005, 15:39
Gestern habe ich ihn bestellt:

Tigra Enjoy Easytronic, antiguablau, Alu, Windschott, Klima, Lederlenkrad, MP3 Radio
Lieferzeit 6 Wochen.

Jetzt bestell ich noch den Steinmetzgrill und dann freu ich mich auf den 10. Juni (vorraussichtlicher Liefertermin).

Gruß, Bernhard