PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradioprobeleme



Angelus
15.01.08, 05:23
hi,

Hab folgendes Problem habe gestern mein neues autordaio eingebaut so. Jetzt speichert das ding die einstellungen nicht die ich eingeben. daraufhin habe ich die beiden kabel vertrauscht wie man es normalerweise macht. funktionierte immernoch nicht dann habe ich gemessen und auf dauerplus war kein strom. Auf dauerplus läuft überhaupt kein strom durch schon vom autostecker her nicht. Jetzt meine Frage an was kann das liegen und wenn das Kabel im ***** sein sollte wo im kann ich noch Dauerplus herbekommen für das radio. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

berlincrime
15.01.08, 07:39
An der Zündung des dicke rote Kabel(zumindest beim corsa c)

hoff ich konnt helfen!
greetz bc

TheCorsaDoc
15.01.08, 10:05
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte immer die Suche benutzen, bzw. die im Unterforum als "WICHTIG" angepinnten Thread lesen.
Da werden die Grundfragen schonmal vorab geklärt.

Antwort zu deiner Frage:
http://www.corsa-tigra.de/car-hifi/41298-belegung-iso-stecker-senderspeicherung-radio-remote.html

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß TheDoc

SiMsound
16.01.08, 02:08
Hast du denn schon einmal die Sicherung im Sicherungskasten nachgesehen?

Angelus
16.01.08, 02:51
Die Sicherungen sind alle OK. Ich hab hald nur kein Dauerplus auf den kabel wo dauerplus draufsteht vll. hab ich das kabel geschmort. Wenn ja woher könnte ich dann dauerplus nehmen. Vll. vom Zigarettenanzünder?

SiMsound
16.01.08, 18:09
Vom Hauptsicherungskasten zum Beispiel. Ich würde aber lieber mal die Ursache suchen warum auf dem Kabel kein Saft ist. Nicht das da mehr im ***** ist als einem lieb ist.

Angelus
16.01.08, 22:40
hmm... ich hab auf jeden fall alle kabel rausgemessen und da is nirgends dauerplus und des is komisch