PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel Fahrerseite



daywalker15220
17.01.08, 15:28
Hi,
meine Frage ist , ist de Kotflügel beim Tigra geschraubt oder geschweist ???

rofi
17.01.08, 15:59
was hälts du von folgender, absolut an den haaren herbei gezogenen schnapsidee?

du stehst jetzt mal vom rechner auf, gehst runter zu deinem tigra, machst die motorhaube auf - wenn du weißt wie das geht, ansonsten einfach hier nen neuen beitrag aufmachen - und schaust, ob du irgendwelche "nägel mit gewinde & eckigen köpfen" - in fachkreise auch schrauben genannt - erkennst? na wie wär das?

F.r.e.a.k.
17.01.08, 17:47
:juhu: ich geh kaputt^^

ppx
17.01.08, 18:23
was hälts du von folgender, absolut an den haaren herbei gezogenen schnapsidee?

du stehst jetzt mal vom rechner auf, gehst runter zu deinem tigra, machst die motorhaube auf - wenn du weißt wie das geht, ansonsten einfach hier nen neuen beitrag aufmachen - und schaust, ob du irgendwelche "nägel mit gewinde & eckigen köpfen" - in fachkreise auch schrauben genannt - erkennst? na wie wär das?

:vogel::vogel::vogel::vogel:Wie bescheuert muss man sein um sowas zu verfassen???:thumbdown:

Bei so viele Auto's sitzen neben den Schrauben, die man ausm Motorraum erkennt, auch Schweißnähte an unteren, seitlichen Kanten etc....

Woher soll man sowas wissen wenn man es noch nie gemacht hat? Wozu is dann n Forum da wenn man keine gescheiten Fragen stellen darf ohne direkt angekackt zu werden von irgendwelchen hirnverbrannten Opfern die eh keine Ahnung haben!!!:nene:

ppx
17.01.08, 18:29
und ganz nebenbei: Ja ist alles nur geschraubt,.. habs selber bei meinem schon n kotflügel gewechselt,...kein Problem!

schmiddi80
17.01.08, 18:30
OCH, ich fand das Zitat gut:roll:

TeenTigra
17.01.08, 19:08
:vogel::vogel::vogel::vogel:Wie bescheuert muss man sein um sowas zu verfassen???:thumbdown:

Bei so viele Auto's sitzen neben den Schrauben, die man ausm Motorraum erkennt, auch Schweißnähte an unteren, seitlichen Kanten etc....

Woher soll man sowas wissen wenn man es noch nie gemacht hat? Wozu is dann n Forum da wenn man keine gescheiten Fragen stellen darf ohne direkt angekackt zu werden von irgendwelchen hirnverbrannten Opfern die eh keine Ahnung haben!!!:nene:

Nenn mir bitte 2 Autos bei denen die vorderen Kotflügel geschraubt sind....

Fireproof
17.01.08, 21:55
Nenn mir bitte 2 Autos bei denen die vorderen Kotflügel geschraubt sind....


corsa
tigra
audi80
mercedes 190

und bestimmt viele mehr also ich krieg mehr als 2 aufgezählt :)

ich denk ma du hast dich verschrieben

TeeKaa
17.01.08, 22:10
Heißt bestimmt geschweißt und nicht geschraubt.

Mercedes 190 E kann ich bestätigen
Audi 80 B4 auch / Audie 90 und 100 müsste gleich sein
Tigra / Corsa ohne Worte

Fireproof
17.01.08, 22:12
alles autos aus meinem umfeld von den ich mir sicher bin. will mich ja nich zu weit ausm fenster lehnen

aLbTrAuM
17.01.08, 22:25
Thema ist zwar erledigt, aber der Renault Megane hat auch zwei Schweißpunkte am Kotflügel, die man vorher auf bohren muss!

ch_wagner
17.01.08, 23:00
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

MR. SLOW
17.01.08, 23:09
Corsa A,Kadett E, Astra F, Astra G, Vectra A,Calibra.... mehr?????:D

edit: ich würd diesen hier als Thread des Jahres 2008 vorschlagen *gg*

TeenTigra
17.01.08, 23:14
Tja an das eine dnken das andere schreiben :D

, meinte natürlich geschweisst.

Und beim Megan ist übrigens nur die 1. Generation "gepunktet" und da reicht auch einmal ziehen dann ist der ab.

ppx
18.01.08, 14:55
Viele ältere Ford Modelle sind voll verschweißt an den Kotflügeln!!
Fiesta / Granada etc!