PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost am Kofferaum



Hugobo
22.01.08, 23:21
Hey Leute hab Rost, hinten am Kofferaum, dort wo er bei jedem schließen drauf schlägt, recht und links in der Ecke(auf dem Bild erkennt man es ganz schlecht).


Wie würdet ihr sowas bekämpfen, denke an Rostumwandler..

Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=wd79vlL4M9hk0Vt.jpg)

Splitter
22.01.08, 23:31
also das bild is recht unscharf.. ma erkennt ja nix

auf jeden fall is rost am kofferaum sehr häufig beim b corsa.

hab selbst bei mir ein wenig.

mach da erstmal bisschen lackreiniger drauf, und schau was passiert.

bei mir wars so gut wie weg an ner stelle, war nur oberflächlich

lg

an-tigra-vity
22.01.08, 23:43
du hast aber schon n paar probs mim rost, oder ? :p

erst der pott und jetzt der kofferraum..

kann man es denn nicht an der stelle einfach wegschleifen,spachteln und neu lacken =?:confused:

Hugobo
22.01.08, 23:44
das ist sehr klein so 2 cm groß da gibts nix zum spachteln;)

mibo
22.01.08, 23:44
is an den stellen nich normalerweise sunne komsich gummierrung oder so .. glob bei mir is das sowas

B_B-Corsa
23.01.08, 20:23
hatte ich auch an meinem hab mit einfach die Flex mit einer Fächerscheibe genommen schön blank geschliffen und dan Zinksray drüber und wenn du lust hast noch Lacken in Wargenfarbe aber da unter der abdeckung sieht man es ja nicht ganz so doll!!!!!

horrorfreddy
23.01.08, 20:28
ist das jetzt am Schloss in der mitte vonn der heckklappe? oder an den ecken unten links und rechts, wenn dies der fall ist würd ich mal die heckklappe einstellen und die eckken ein bisschen weiter raus ziehen. und natürlich lacken/lacken lassen.

KayBeeBaby
24.01.08, 09:59
Moin,

hatte bzw. hab jetzt auch wieder rost ..

Oben, da wo normalierweise der Spoiler ist, bei der Wischerdüse..

Dort hab ich auch schon mal geschliffen, gespachtelt und neu gelackt, aber wenn Rost drin sitzt, sitzt es drin ..

Kannst höchstens mal mit abbeizer versuchen .. und dann wie gesagt schleifen, spachteln und neu lacken ..


Gruss

Btw, wenn noch jemand nen Spoiler hat .... ;)

Jojo81
24.01.08, 20:29
Dort hab ich auch schon mal geschliffen, gespachtelt und neu gelackt, aber wenn Rost drin sitzt, sitzt es drin ..


dann muß man es ordentlich machen, dann rostet es auch nicht mehr. wie lange ist das denn her?

opelracer1
27.01.08, 14:50
Hallo !!!!
Nur mit der Flex und Schleifpapier schleifen bringt nicht viel !!( Schleifst nur oberflächenrost weg ;);))
Am besten mit einer Sandstrahlpistole dem Rost zu Leibe rücken,weil damit bringst ihn aus den Porren raus !!!!
mfg.
opelracer1

B_B-Corsa
27.01.08, 15:59
das mit dem strahlen stimmt schon aber nicht jeder hat zu hase so etwas und wenn man sich etwas mühe gibt bekommt man das auch mit schleifen ordentlich hin wenn man es dan noch schön versiegelt!!!!!

mibo
27.01.08, 16:47
Hallo !!!!
Nur mit der Flex und Schleifpapier schleifen bringt nicht viel !!( Schleifst nur oberflächenrost weg ;);))
Am besten mit einer Sandstrahlpistole dem Rost zu Leibe rücken,weil damit bringst ihn aus den Porren raus !!!!
mfg.
opelracer1


meinst wir könn dich sonst nich lesen oder wieso schreibst so groß ? oder wollst mal ein auf schlau machen :D

opelracer1
28.01.08, 21:38
Hallo !!!
Ich schreibe so große Buchstaben , weil ich es sonst so schwer lesen kann !!!!!! Nix mit Oberschlaumeier !!!!:D:D:D:D:D

kalle-tigra
29.01.08, 11:13
las es vom lacker bearbeiten mit wandler sieht es scheiße danach aus