PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau



Jens1985
04.02.08, 00:17
Moin
hab mal ne kleine frage...
undzwar wie bekomm ich zb eine subwooferkiste oder halt wenn ich einen gfk ausbau machen will im bzw am auto fest ?? klingt bissel blöd, aber damit kenn ich mich nun wirklich nicht aus :D
habe ja keine rückbank mehr drinn und wollte mir jetzt nur ne kiste bzw was anderes einfallen lassen, nur einfach so "reinlegen" geht ja schlecht, müsste ja irgentwie mit einem "grundgerüst" befestigt werden....nur wie bzw wo

danke schonmal

Markus82
04.02.08, 00:31
die schnellste und einfachste metode ist es mit spanngurten zu sichern , ist aber auch die hässlichste.

wenn du aber die sitzbank drausen hast kannst du an den orginal haltepunkten der sitzbank oder der gurte ein halterung befestigen (verschrauben), da aber jede kiste etwas anders ist gibt es nix universelles da must du dir selber etwas ausdenken

ps net böse sein wenn du das thema im hifi bereich aufgemacht hättest hätten dir auch die profis helfen können

Rockstar666
04.02.08, 01:10
Kannst auch mit so kleinen 4-kanthölzer oder so abschlussleisten nen rahmen eng um die kiste baue dann hält die auch bombenfest wenn des anständig machst muss nur drauf achten das Box fest drin sitz und die hölzer hoch genug sindso ca 1,5 cm warns bei mir.
MfG

TBX
04.02.08, 13:37
ich schieb mal ein bisschen ;)

tigga265
08.02.08, 18:13
kannst es aufs blech kleben oder du nimmst kant hölzer klebst diese an und schraubst deine kiste drauf ich empfehl scheiben oder karoseriekleber
:thumsup: