PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenumbau Silber bzw aluteile



Dragonheart84
07.02.08, 12:46
Hi

Vielleicht kann mir ja mal einer helfen...
und zwar suche ich für die bedienung beim Heizungsgebläse ein silbernes oder alu- farbene bedienungskonsole oder wie des heist.
ich habe selber shon mal des ganze teil ausgebaut und silber lackiert ... und nach einem jahr waren risse vom lack drin.
fazit das hat nix getaugt diese aktion.
ich würde mir dieses Teil gerne kaufen finde aber keinen shop der so´n zeugs verkauft. Man kriegt zwar welche in holzoptik aber ich finde keine in silber bzw alu.
wäre super wenn mir da einer helfen könnte
thx im vorraus

walle-tigra
07.02.08, 13:00
Schau mal in den ganzen tuninkatalogen (DTS, Fk, unsoweiter)
die gits da in alu gebürstet, carbon, wurzelholz und was weiß ich...
was du aber auch noch machen kannst ist selbst mit sogenannter 3D Folie bekleben, die kann man mitm Fön auch um starke ecken legen (habs schonmal gemacht, ging ganz gut und hat gehalten!)
Gruß Daniel

paddykiki
07.02.08, 13:02
Ich meine das gabs bei Irmscher.

walle-tigra
07.02.08, 13:05
Ja das gibts oder gabs mal bei irmscher, zusammen mit den inneren türgriffen (irgendwas um die 400€ in carbon...) wollt ich halt net direkt ausgeben...
ist auch soviel ich weiß grad bei e-gay fürn tigra drinnen, ist aber wie bekannt das gleiche...!
Gruß Daniel

walle-tigra
07.02.08, 13:07
Achso, fürn B-corsa???
Weil du ja nen A fährst, oder?
Nur ne frage!!!

Dragonheart84
07.02.08, 13:17
Hi
erstmal danke für die antworten
ist für b corsa..
gibt es auch internetseiten auf denen man sowas anschauen kann?
E-bay hab ich mal geguckt aber irgendwe weis ich nicht so wirklich wie man das Teil nennen soll damit man sowas findet.

RDK
07.02.08, 13:24
oder du lässt es mal gescheid lackiern...
meine gelackten innenraumteile halten auch schon lange ;)

mrsuperingo
07.02.08, 19:26
Gibt`s auf jeden Fall bei irmscher.de

An deiner Stelle würde ich aber nochmal bei ebay gucken.
Da hab ich meins vor gut nem halben jahr gekauft,wohl in Carbon für unter hundert Euro mit Versand.

Der Verkäufer bei ebay heisst irmscherclassics.
Sonst gibst du in der Rubrik Autoteile einfach mal irmscher ein.Da kommt jede Menge.

Gruss Ingo

paddykiki
08.02.08, 19:22
Hast mal bei Lenk geschaut?
Die beschichten doch auch!!!

AzRa3L
08.02.08, 23:05
Is schon seit längerem in Ebay drin aber will anscheinend niemand haben. Vielleicht trifft's ja deinen Geschmack?

Keine Ahnung, ob der Preis angemessen ist?
Und als Anmerkung: Teile sind auch nur lackiert!

Hier der Link:
IRMSCHER INTERIEUR-SET, 3-TEILIG, ALU, CORSA B,i1217098 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 07.03.08 14:12:04 MEZ) (http://cgi.ebay.de/IRMSCHER-INTERIEUR-SET-3-TEILIG-ALU-CORSA-B-i1217098_W0QQitemZ140177160660QQihZ004QQcategoryZ7 2941QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l12 47QQcmdZViewItem)

Tigradriver82
09.02.08, 00:03
wenn mir einer ne skizze/zeichnung anfertigen könnte mit ner gescheiten bemaßung, dann könnte ich mal nen schwung fürs forum drehen und fräsen, wollte das eigentlich mal machen, bin aber nicht dazu gekommen, also wenn einer intereese hätte könnte man da mal was machen, könnt mal einer nen vorschlag machen wie man die dinger befestigen könnte und vielleicht nen designvorschlag wie sie aussehen könnten, vor allem wären die dann aus Alu oder Edelstahl oder messing wenn einer auf gold steht *G*

rudissofa
10.02.08, 07:59
wenn mir einer ne skizze/zeichnung anfertigen könnte mit ner gescheiten bemaßung, dann könnte ich mal nen schwung fürs forum drehen und fräsen, wollte das eigentlich mal machen, bin aber nicht dazu gekommen, also wenn einer intereese hätte könnte man da mal was machen, könnt mal einer nen vorschlag machen wie man die dinger befestigen könnte und vielleicht nen designvorschlag wie sie aussehen könnten, vor allem wären die dann aus Alu oder Edelstahl oder messing wenn einer auf gold steht *G*

kann es sein das du im falschen thema gelandet bist ..............??:thumsup: :clapping: