PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinklicht



Pogo
11.02.08, 23:02
mir ist grad was abgefahrenes passiert wo ich meine anlage eingebaut haben!!
De Verstärker usw war alles dran aber ging irgendwie nix wegem MInus kabel!! aber als ich dann de Motor angemacht hab und aufs standlicht geschalten habe waren die Blinklichter dauerhaft an aber als ich de Motor angeschalten hab ist er nach kurzer zeit vonm selbst aus gegangen und das 3 mal!! hab es licht komplett ausgemacht und wieder de motor angemacht und er lief aber de Ami style war weg :weep:

ist ja schun geil beim Tigra!! aber warum ist das denn Passiert?? Hat sich da wieder ein Kurze eingeschlichen oder was???:wallbash:

Fortuna86
11.02.08, 23:30
Würst dir sicher ein kurzen eingefangen haben kann ich mir nicht anderst vorstellen ....

Ich hatte zB mal die rückleuchte falsch angeschlossen (klarglass) dann konnte ich das auto nur noch mit den lichtschalter aus schalten lol

Pogo
12.02.08, 17:21
ja das denk ich mir ja auch aber da muss schon lang ein kurze drin sein weil mein Bremslicht leuchtet mim Rücklicht!!!

Zwitscho
13.02.08, 21:17
oder ein Massefehler!

hast die richtigen Biren im Bremslicht? Den die richtigen haben zwei minus Kontagte, wenn du eins drin hast mit nur einem, bekommst du ein masse Problem und alles leuchtet mit.

mfG

Pogo
13.02.08, 22:28
ja das ist das problem ich weiß net ob das die Richtigen sind!! ich hab de Tigi so gekauft und hab das dann am beim Tüv gesagt bekommen!! naja muss dann mal morgen schaun!! aber so wie ich gesen hab sind das alle 21w und nochwas!!