PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiernde hintereifen



iceonly
23.02.08, 17:02
hab heute mal herausgefunden das meine beiden hinterreifen eiern finde ich echt toll !!!!!!! lol ne mal im ernst was könnte das sein also ich habe kein schleif oder klackergeräusch beim fahren denke eher das die felgen hin sind da die der vorbesitzer wie der dämon festgedreht hat !!!! also was meint ihr über hilfe wäre ich sehr dankbar

Tigradriver82
23.02.08, 17:18
hallo !

also vom festziehen eiern die glaub nicht, da würden vorher die schrauben abreißen bevor du so ne felge verformst, ich denke eher das dir so ein auswuchtgewicht weggeflogen ist, bring die karre zum reifenhändler der soll dir deine reifen neu wuchten dann dürfte es weg sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ok was noch sein könnte das ne felge nen riesenschlag hat (bordstein etc.)

silver-flash
23.02.08, 22:01
So was ähnliches hatte ich mal früher an meinem Corsa A. Dort lag es daran daß die Reifen auf der HA anderes Profil bzw. nicht mehr so gutes Profil hatten. Da der Corsa beim Händler gekauft wurde, hatte ich dort reklamiert, der machte andere Reifen auf die HA und das Problem war gelöst...

streetfight46
23.02.08, 22:22
sowas ähnliches hatte ich bei meinem alten astra f da waren die hinterreifen kaputt bzw eine unwucht im gummi selbst

iceonly
24.02.08, 11:47
danke schonnmal für die antworten also vom reifen slebst denke ich nicht da die reifen alle 4 das selbe profil haben die gewichte sind noch alle vier dran am reifen und die reifen wurden auch erst vor 2000 km neu draufgemacht mit auswuchten etc ..... also doch felge im ar... !!!!! naja hab gestern mal das schlechte mit dem guten verbunden und mir mal nen neuen satzt alus gekauft denke das es dan aufhört