PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windabweiser



homersimpson20
09.03.08, 15:36
Hallo Leute, ich bin bei Ebay zufällig über diese Windabweiser gestossen:
WINDABWEISER OPEL CORSA C 3 Türer ab BJ 2000 vorne Neu bei eBay.de: Karosserieteile (endet 10.03.08 12:35:30 MEZ) (http://cgi.ebay.de/WINDABWEISER-OPEL-CORSA-C-3-Tuerer-ab-BJ-2000-vorne-Neu_W0QQitemZ200204051109QQihZ010QQcategoryZ65108Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet und ob sie überhaupt etwas bringen. Schön wäre auch wenn jemand vielleicht fotos von seinem corsa c mit den Windabweisern hätte. Die Suche habe ich bemüht, habe aber nichts passendes gefunden.

Gruß Robert

Master_U
09.03.08, 17:03
Bringen werden die sicherlich etwas, aber mal ganz ehrlich, bist du 55, trägst nen Hut und hast ne Klopapierrolle hinten drin stehen?

Pega
09.03.08, 17:26
genau die zielgruppe :roll:

THOTH
09.03.08, 21:47
Hm...also ich hab mir auch ernsthaft überlegt ob ich mir sowas ranmach.
Es gibt nunma Leute die ham halt längere Haare...ob ihr es glaubt oder nicht...und da stresst der Wind mal so dermaßen.
Kann ich daher schon nachvollziehen.

THOTH
09.03.08, 21:55
Whooops Doppelpost...da hing die Seite, sorry...

rsracer
09.03.08, 21:55
ist bestimmt schon was gutes.. aber ganz erlich wer braucht sowas... naja okay.. mit lange harre haste recht.
Aber eigendlich muss es schliesslich jeder für sich selbst wissen .. ob er sowas dran macht oder nicht, ich persönlich find es aber schon eine gute idee sowas :D.

eXTasY
09.03.08, 22:11
Ich habs mir auch schon überlegt!
Schön in hochglanzschwarz lackiert! :D
Aber an nem 5 Türer weiß ich nich! -.-

MFG
eX

homersimpson20
12.03.08, 21:42
Hallo Leute, ich erlaube mir mal ein Bild aus einem anderen Forum hochzuladen, wo so ein Windabweiser an einem 3-türigen Corsa C verbaut ist. Meiner Meinung nach sieht das gar nicht so schlecht aus.

Gruß Robert

corsa-freak1209
19.03.08, 22:38
hey leute...also ich werd mir die dinger jetzt auch holen..

find es sieht ganz gut aus und die dinger haben auch vorteile für mich zumindest...

ich asche grundsetzlich aus dem fenster und wenn der wind schlecht steht fliegt mir die scheiß asche immer mitten in die fresse

kollege hat die am astra auch und da fliegt die asche nich wieder rein:)

mfg

FaTaL-X
19.03.08, 22:51
Servus,

auch wenn ich keinen Opel mehr fahre, denke ich kann ich mich hier auch zu Wort melden.

Mein Neuer hat ebenfalls solche Windabweiser Serienmäßig.
Nun, hübsch isses nich unbedingt, aber durchaus funktionell. Ich will se nich mehr missen.
Is echt praktisch, da der Wind nicht mehr so sehr reinjagd und das Fahrgeräusch im Innenraum bei offenem Fenster sich ziemlich krass gemindert hat.

Ergo: Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir die Teile auch damals annen Corsa gezimmert...