PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinis zum Ausleihen? Probs mit AEs



R4MP
11.04.08, 11:48
Moin,

ich ahbe seit geraumer Zeit Probleme mit einem meiner AEs von wegen Feuchtigkeit. Da die Teile ja noch Garantie haben, wollte ich diese Umtauschen lassen!

Naja KFZTEILE24.de sagt nein müssen Sie uns zurücksenden paarweise und dann wird geprüft und dann bekommen Sie neue!

Super hab ich gesgat nein kann doch nichts ein ahbe dann keine Scheinwerfer im Auto dun kann diese nicht benutzen! JA dnan könen sie bei uns neue Kaufen udns enden uns die alten zurück wird dann geprüft dunw enn dann das Ergebnis positiv ist dann erhalten sie eine Rückerstattung!

Naja ich gesgat das kann es doch nicht sein! Das ist eine Gewährleistung und richtet sich nach dem Käufer udn nicht nach dem Verkäufer AGB hin oder her! Naja.. ich bin super sauer aber möchte dnenoch die Teile tauschen!

Nun zum eigentlichen Problem... ich brauche solange Ersatzweise Scheinis für den Corsa C! Hat wer noch welche rumliegen und würde mir diese leihen!???

Wäre sowas von super!

Oder hat da nochw er einen Tipp den blöden Scheinwerfer trocken zu bekommen?