PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorschaden durch Zahnriemenwechsel



black323
14.04.08, 10:49
Hallo! ich habe vor einigen Tagen mein Auto zu Pitstop gebracht!

Dort sollte an meinem 90 PS Tigra der Zahnriemen mit Spannrollen gewechselt werden!

Alles schön und gut!


Habe mein Tigra dann heute
abgeholt und auf dem Weg nach hause hat es laut geknallt im Motorraum und der Wagen blieb stehen.

Ein bekannter der mit mir mit war meinte das es ein Motorschaden wäre.


Was kann ich jetzt tun ??

ich meine ich habe doch nihts falsch gemacht? is der Motorschaden durch einen fehler bei der Reparatur entstanden ??


Wie kann es sein?

Was hat die Werkstatt falsch gemacht?

crashdummy88
14.04.08, 11:01
Hast du schon mal geschaut ob der Riemen Gerissen oder Locker in dem Kasten liegt? Wenn er gerissen ist ma zu Pitstop gehen ist ja Garantie drauf. Ich hatteDamals einen Motor Bekommen. Wahr allerdings nicht bei PitStop

black323
14.04.08, 11:03
hmm muss ich mal nach gucken aber ich kenne mich mit autos leider nicht so aus....


will da nichts falsch machen



was war denn damals bei dir gewesen?


hast du einen neuen Motor bekommen ??


wo hast du es machen lassen ??


MFG

Fireproof
14.04.08, 11:12
oha.

geh doch einfach zu pitstop und sag aufm heimweg is dein auto am arsc* gegangen. so wie es sich anhört wars irgendwas mitm riemen. also werden die es dir einfach reparieren auf garantie. ob jetz neuer motor oder teile austausch, wird sich zeigen jenachdem was kaputt is. kannst du auch nich entscheiden sondern das macht pitstop.

da musste nix wissen und kansnt nix falsch machen.

Vauxhall corsa
15.04.08, 06:23
hi!
lange rede kurzer sind fahr da wieder und die sollen das checken..

corsa666
15.04.08, 06:28
Und ja nix anfassen oder wen anderes an die Karre lassen, sonst lehnen die evtl. Ansprüche sofort ab.

Zero
15.04.08, 09:04
und wenn die auf blöd machen gleich anwalt und gutachter ;) aufkommen für den schaden müssen die so oder so und sind für solche sachen ja versichert!