PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Türer_ elktr. Fensterheber hinten?



Cybion
14.04.08, 23:26
Hallo, ich hab ja nun mal den 5 Türer als CDX und würde gerne wissen obs beim 5er auch hinten elektr. Fensterheber gab?
Vllt. kann da jemand weiterhelfen denn in der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Wenn es die gab, wär noch interessant ob die sich dann auch von vorne bedienen ließen.
Danke schon jetzt für die zahlreichen Hinweise.
Gruß aus Duisburg, Cybion.

Fasemann
14.04.08, 23:42
Also ich habe die hinten ab Werk, mit Bedienung und Sperren von vorne :D


tuningbilder (http://groups.msn.com/tuningbilder/2006.msnw?Page=3)

misterjack
14.04.08, 23:44
ein seltenes Extra :)

Dr.Corsa
14.04.08, 23:58
Hallo!

@Fasermann: dien Cors ist ja auch aus Brasilien. Die hatten dort so was als Extra.

Es gibt aber mehrere Möglichkeiten: entweder man kommt an die Teile in D über GM ran oder man holt sie sich aus Brasielien mit dem Urlaub.

Dann gibt es noch ne Möglichkeit: die FOH's haben im *** Programm solche nachrüstsets auch für den Corsa B, 5 türer.. Evt das bestellen.

Gruß
Micha

Cybion
15.04.08, 00:02
Hallo!


Dann gibt es noch ne Möglichkeit: die FOH's haben im *** Programm solche nachrüstsets auch für den Corsa B, 5 türer.. Evt das bestellen.

Gruß
Micha
Weiß jemand was dieser Nachrüstsatz kostet?

Gruß Cybion.

Fasemann
15.04.08, 00:26
Die echten Carawahn's kamen immer aus Argentinien :vertrag:, ab 2003 dann auch Indien und China.

Dr.Corsa
15.04.08, 01:12
Die echten Carawahn's kamen immer aus Argentinien :vertrag:, ab 2003 dann auch Indien und China.

Hi!

Hehe, das weiß ich, aber Brasilien schreibt sich besser :D
Was die Nachrüstsätze angeht: frage doch mal beim FOH! Kein Mensch hier hat die Preisliste!

Gruß
Micha

Cybion
16.04.08, 21:18
Hi!

Hehe, das weiß ich, aber Brasilien schreibt sich besser :D
Was die Nachrüstsätze angeht: frage doch mal beim FOH! Kein Mensch hier hat die Preisliste!

Gruß
Micha
Hätte ja sein können das hier auch ein Teiledealer von Opel mitwirkt und mal nach dem Preis schauen könnte.
Aber muß die Tage sowieso beim FOH vorbei, dann frag ich mal.
Denke aber das ich hinten über kippe wenn ich den Preis höre.

Danke trotzdem für die Antworten.
Gruß Cybion.

corsahawk
17.04.08, 20:55
wenn du den preis weisst, wäre es nett von dir hier mal zu sagen was es kostet und evtl falls du hast die teilenr :D

danke im vorraus