PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündschloß kaputt & Lenkung beschissen HILFE!!



derSnatch
17.04.08, 18:50
Hey Leute
1. Seit heute morgen lässt sie der Schlüssel nicht mehr im Zündschloß drehen. Das Lenkrad aber schon. Denke dass die Lenkradsperre gebrochen ist und sich das teil jetzt im Zylinder verhakt hat.
Meine Frage ist jetzt, ob sowas schonmal jemand hier hatte und wie die Arbeitszeit etc war. Und wieviel so n Teil kostet...hab keine Ahnung was ich alles austauschen muss...muss es mir erst nochmal genauer anschauen. Keine Zeit gehabt bis jetzt.

2. Seit einigen Wochen ist meine Lenkung extrem komisch. Sie ist schwerfällig, RICHTIG schwer. Wohlgemerkt, es sind noch dünne Winterreifen drauf...also an Breitreifen liegt es nicht. Vor allem beim Beschleunigen ist es sehr schwer zu Lenken. Und an manchen Stellen vom Drehkreis geht es leichter. Mein Nachbar (KFZ-Meister für VW) hat gemeint es kann das Lenkgetriebe sein.


Jetzt ist die Frage wieviel sowas kostet und ob es sich überhaupt lohnt soviel Arbeit und Geld reinzustecken!

Ist n Corsa-A-CC, BJ93

Danke Leute!
derSnatch :thumsup: