PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bring der chip was?



roehresa
20.04.08, 18:27
hallo, wollte mal fragen ob dieser chip wirklich was bringt, weil es sich ja eigentlich recht seriös anhört, mit vor ort einbau und rückgabe recht usw.

Tuning Chip für Opel Corsa/Astra/Tigra 1.4L /1.6 L 16 V bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 21.04.08 12:48:18 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Tuning-Chip-fuer-Opel-Corsa-Astra-Tigra-1-4L-1-6-L-16-V_W0QQitemZ200216162398QQihZ010QQcategoryZ40187QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

ist zwar ebay, aber muss ja nicht alles mist sein was es da gibt...!

hat schon wer damit erfahrungen gemacht?

KiLl 4 a LiFe
20.04.08, 18:29
ebay scheiße ... ich würd das geld lieber dann ausm fenster werfen aber jeder das seine

.zwigge-tigra88.
20.04.08, 18:38
also ich kenne mich bei diesem thema nicht aus, aber ich denke eine sachliche begründung wäre etwas angebrachter als die aussage meines vorredners.

Stev'sTigra
20.04.08, 18:59
Ganz einfach: Weil der Ebay-Schrott leider dem Motor mehr schadet, als dass es Leistung bringt.

Das Beste wäre eine Steuergerätabstimmung vorzunehmen, der Rest ist leider nix!

walle-tigra
20.04.08, 18:59
aha, warum zahlt man dann z.B. bei dbilas knapp 1000€ für 26 Ps, da passt das verhältnis doch garnet, oder???

roehresa
20.04.08, 19:18
also habe da angerufen und nachgefragt, der meinte das würde eingebaut werden und wenn ich wollte könnt eich danach auf den prüfstand fahren!

Stev'sTigra
20.04.08, 19:29
Dann kaufs! Baus ein! Und wenn nachher dein Motor platt ist, wage es ja nicht rumzuheulen!

corsales
20.04.08, 19:47
Tuner machen viel,um PROFESSIONELL auszusehen.ich würde die Finger weglassen.geh zu nem richtigen tuner.ein gutes chiptuning kostet etwas mehr.Und bringt auch nicht so utopische leistungssteigerungen.Und wenn du die 180€ garantie dazu nimmst,kannst glei zu dbylas gehen.legst noch was drauf und du weist was du hast.

Blitzcrieg
20.04.08, 22:03