PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieviel ist meiner noch Wert?



KayBeeBaby
05.06.08, 10:11
Hi,

nun ist auch mein Auto bald dran, was größeres muss her...

was kann ich für meinen noch verlangen?

- Farbe: Karibikblau
- Motor: 1,2 l 45 PS
- aufgerundet 132.000
- EZ: 94
- 2. Besitzer (max. 3. - bin mir jetzt nicht sicher)
- 3-türig
- Sommer- + Winterreifen
- Graue Innenausstattung

Und halt bisschen Tuning, ZV usw..

Bilder in der Galerie

Einzigen Mängel die ich weiss, Rost am Kofferraumdeckel(könnte mit Spoler abgedeckt werden..)

Gruß

dj-chris
05.06.08, 10:17
und schon wider so ein thread.

naja, also würs ma so sagen kanpp nen 1000der.

gruß dj

KayBeeBaby
05.06.08, 10:37
Achja,

Zahnriemen, Wapu und sämtliche Dichtungen im Motor sind neu, ca. 100 Km gefahren.

Splitter
05.06.08, 10:38
also langsam reichts doch mit solchen scheis threads jetz oder??? :vogel::vogel::beat::beat:

10,99euro weißte

DaPinky
05.06.08, 10:53
lasst euer auto doch schätzen dann wisst ihr was er wert is ;)
kostet dann bestimmt nur 300 euro ;)

ne ma im ernst schau doch mal einfach bei mobile oder autoscout nach vergleichbaren modellen da wirste mit sicherheit fündig

mfg

KayBeeBaby
05.06.08, 11:04
oO,

als ob eure dämlichen antworten besser wären als "so ein thread"

vergesst es einfach

dj-chris
05.06.08, 11:15
oO,

als ob eure dämlichen antworten besser wären als "so ein thread"

vergesst es einfach



Ja bisste selber schuld, spiel zu dem thema doch man bischen mit der suche da tauchen bvestimm5 bediträge der letzten 2 wochen auf, das man dan irgendwann genervt is wenn da jedesmal nen neuer thread für aufgemacht wird, sorry, kein verständnis für:thumbdown:. Und ganz doof bisse sicherlich auch nicht, autoscout, mobile, und co kennste doch bestimmt, da hasse doch genug anhaltspunkte, weil tuning bekommste nicht bezahlt, das is ausgegebenes geld was man nie mehr zurückbekommt.


gruß dj

KayBeeBaby
05.06.08, 11:20
aber ich würde mal stark behaupten, dass ein gutaussehender corsa besser aussieht, als einer wo die radläufe z.B. ausgeblichen sind, gelle?

das auge isst mit, oder wie war das noch gleich?

dj-chris
05.06.08, 11:24
aber ich würde mal stark behaupten, dass ein gutaussehender corsa besser aussieht, als einer wo die radläufe z.B. ausgeblichen sind, gelle?

das auge isst mit, oder wie war das noch gleich?


ein bischen pflegezeug drüber sind die auch schwarz. aber es geht mehr um die teschnichen daten. hat wie laufleistung, ps zahl, usw.

snoopy1202
05.06.08, 11:38
www.google.de (http://www.google.de)

Suchbegriff z.B. : kostenlose Gebrauchtwagenbewertung

Ergebnis z.B. : www.autobudget.de (http://www.autobudget.de)


So schwer kanns ja nicht sein und mit ein bißel Eigeninitiative bekommt man das auf alle Fälle hin.

Hab zum Spaß grad mal meinen eingegeben (isn 96er ebenfalls mit 45PS):

Ein Händler würd mir ca 1000€ dafür geben und verkaufen würd er ihn um ca. 1900
Wenn ich ihn privat verkaufen würd, könnt ich noch grob mit 1200€ rechnen.

Leider nimmt autobudget.de das 94er Baujahr nicht mehr. Wenn ich allerdings deinen Wagen ein Jahr jünger mache sinkt der Wert dennoch 200€ gegenüber zu meinem.
Nur mal so als ganz groben Anhaltspunkt. Kannst ja selber mal bißel rumspielen und gibt sicherlich auch noch viele andere Seiten.

Einen der für Tuning draufzahlt findet sich im Normalfall nur dann wenn es sich um nennenswertes Tuning handelt (z.B. gescheite Felgen, gescheites Fahrwerk, sauber verarbeitete Anbauteile, etc.)
Für irgendwelches billig ATU-Tuning wie beleuchtete Wischwasserdüsen, ner Aluantenne oder ner Handvoll verbauter LEDs im Innenraum wärs lachhaft, sich dafür nen Mehrpreis zu erhoffen (wobei es überall irgendwelche Trottel gibt).

Man muss auch bißel realistisch bleiben. Nen alter Hobel bleibt auch mit nem Aluschaltknauf noch nen alter Hobel.

Ich hoffe, das du wenigstens den Rost unterm Spoiler bei nem Verkauf erwähnen würdest. Wenn ich das schon hör, bekomm ich Bauchgrumeln.

dj-chris
05.06.08, 11:45
ich glaub er meinte eher das da keiner drauf is, aber das man den rost mit nem spoiler abdecken kann, was schwachsinn is weils ja weiterrostet.

so hab ichs verstanden


gruß dj

KayBeeBaby
05.06.08, 11:46
Bis zum letzten Absatz in deinem Post hab ich in für gut gehalten, aber naja..

Wer lesen kann ist dann doch noch ein bisschen besser dran.

Ich habe geschrieben KÖNNTE mit einem Spoiler abgedeckt werden, ich hab nicht mal einen dran.

Also kannst du deinene Bauch beruhigen.

Also fang ich mal mit 1200 € an, runter lassen kann ich immer noch.

Demnach ist dieses Thema für mich beendet.

snoopy1202
05.06.08, 11:47
ich glaub er meinte eher das da keiner drauf is, aber das man den rost mit nem spoiler abdecken kann, was schwachsinn is weils ja weiterrostet.

so hab ichs verstanden


gruß dj

Ah du hast Recht. Hab gelesen "KONNTE mit Spoiler abgedeckt werden" und da steht "KÖNNTE mit Spoiler abgedeckt werden.

Ok....sorry. Habs heut morgen bißel mit den Augen :freak: