PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.4er Katalysator + LWR Valeo-Scheinwerfer



ruhrgebiet78
02.09.08, 22:19
Hallo sehr geehrtes Corsa-Forum :-)


Folgende zwei Fragen habe ich bezüglich meines 1.4er Ecotec - Motors.

Leider ist mein Kat defekt und ich benötige einen neuen. Somit stellt sich die Frage für mich, ob es einen Sportkat für meinen Motor gibt 200-Zeller oder sowas in der Art? Evtl. Links und dergleichen:-)

Ein weiteres Problem welches ich habe ist, dass ich mir vor ca. einem halben Jahr neue Scheinwerfer der Marke Valeo gekauft habe! (Normales Model , nur teilweise Schwarz von Innen) Leider passte meine Leuchtweitenregulierung nicht in diese. Welche Stellmotoren? muss ich einbauen bzw. kaufen, damit ich diese wieder benutzen kann?


Vielen Dank im Voraus!!!!!

Grüße ausm Pott!


PS: Bj.01

HoLLe
02.09.08, 23:21
hallo sehr geehrter neuer user,
bitte schau dir mal die regeln bei gelegenheit an
und versuch mal die suchfunktion. da werden dir
viele wichtige infos und vor allem auch hilfestellungen
auf deine fragen bereits genannt.
ansonsten viel spass im forum...

ruhrgebiet78
02.09.08, 23:50
Leider hatte ich gerade nen paar Probs hier bei euch mit der Suche :-(

Hab aber nun bzgl. der LWR alles gefunden..brauch ja nur die Valeostellmotoren..also alles ganz easy!


Leider hab ich noch nichts in Bezug auf nen Sportkat gefunden in Kombi mit nem 1.4er Ecotec:-(

Need help^^

connectab
03.09.08, 09:36
Leider hab ich noch nichts in Bezug auf nen Sportkat gefunden in Kombi mit nem 1.4er Ecotec:-(
Es gibt für den Z14XE keinen Sportkat mit Fächerkrümmer, nur für den Z18XE und der passt nicht beim 1,4er. ;)

schranzman
04.09.08, 10:21
im motorsport gibt es katalysatoren zum einschweissen von HJS. sind in hubraum unterteilt, sprich bis 1300, 1600, 2000 ccm usw.....sind soweit ich weis auch mit tüv. notfalls per einzelabnahme.

aber für das geld kauf dir lieber eine gruppe a und einen unikat der nicht aus´m motorsportbereich ist, falls es dir um bissl mehr leistung geht.

http://isa-racing.de/20082/JPG%20800pix-120dpi/Seite-306.jpg

connectab
04.09.08, 10:26
im motorsport gibt es katalysatoren zum einschweissen von HJS. sind in hubraum unterteilt, sprich bis 1300, 1600, 2000 ccm usw.....sind soweit ich weis auch mit tüv. notfalls per einzelabnahme.
Dann fehlt ihm aber noch ein Krümmer. ;)

schranzman
04.09.08, 12:28
hat ja nur den kat kaputt:) also alt raus und neu rein:D

aber meiner meinung nach ist´n sportkat ohne passenden krümmer (fächerkrümmer) und auspuffanlage eh quatsch;)

connectab
04.09.08, 12:36
hat ja nur den kat kaputt:) also alt raus und neu rein:D

aber meiner meinung nach ist´n sportkat ohne passenden krümmer (fächerkrümmer) und auspuffanlage eh quatsch;)
Ja, da magst du ja Recht haben, aber Kat und Krümmer ist ja eine Einheit. ;)

schranzman
04.09.08, 13:33
sag ich doch:whistling: