PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autoverkauf



Hotte@CorsaB
02.09.08, 23:16
hey leute!
es fällt mir nicht leicht, aber ich kann es nicht ändern. ich muss meinen geliebten corsa b verkaufen. jetzt wollte ich fragen ob mir jemand bei der kohle helfen kann, wieviel ich ca verlangen kann...
orsa b 8/2000 1.2 16v mit 138000 km. 60/40 JOM sportfahrwerk, sportauspuff 6jx15 irmscher twin spoke felgen, sportkühlergrill, zentralverreigelung und audio system von toxic mit 450 watt verstärker, 300 watt basskiste, jvc cd/usb radio und pioneer boxen

ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir sagen kann wieviel ich ca verlangen kann oder wo ich jemanden fragen kann der ahnung hat. danke im vorraus. schreibt im forum oder an vossi_89@web.de

Jojo81
02.09.08, 23:47
was für den preis wichtiger ist, sind so sachen wie wartung, pflegezustand, verschleißteile (bremsen, auspuff, reifen...) etc...
für so ne anlage und kleinkram wirste keinen cent mehr bekommen als für serienzustand. bis auf die felgen, die erhöhen den preis meist leicht

Menic
02.09.08, 23:49
Zustand außen/innen? Rost, Kratzer?
Farbe?


So grob würde ich den bei 1700 Händler-EK einstufen.

Waldbrand
03.09.08, 02:59
Wo steht der Kübel? 500km können 500 Euro preisunterschied ausmachen!

Und Fotos wären für ne "Wertschätzung" nicht schlecht.

Rost und Kratzer machen viel aus. Lackierte Schürzen? Ausstattung? Servo, Klima, ABS, FH?

gtown4life
03.09.08, 10:19
ich wüprd dir vorallem raten die anlage(so fern es eine marke und kein polen schrott^^) ist raus zu bauen, original sound teile wieder rein bauen und dann deine sound sachen einzeln zu verkaufen.

weil dann bekommst du nochmal mehr. Sound teile kansnt du zb hier im forum sogar verkloppen.

anonsten sind alle teile eingetragen bzw abe vorhanden ?

ja wie gesagt sonst rost musste schauen ob vorhanden.
scheckheft gepflegt?
raucher fahrzeug?
3 bzw 5 türer ?

winterreifen?

achso und sind heck,front in wagenfarbe lackiert? weil diese schwarz da gab es ja wohl mal eine serie wo das ziemlich ausbleichte, bei meinem war das so als ich den gekauft habe, da durch konnte ich zb den preis drücken wegen neu lackieren^^ , falls es bei dir noch original sein sollte dann kauf dir glaube bei atu oder reifen ehrhard so ein pflegemittel(farbe schwarz^^) und putz es über ..... sah bei mir wieder wie neu aus... hält 1 Jahr in top zustand. ist halt gut für die optik....ertse eindruck und so^^

willst ihn den privatverkaufen oder in zahlung geben ?

PS: wen du die sound teile ienzeln verkaufst schreib mir mit ein paar daten an.... hätte intresse