PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe A Brauche Hilfe???



evenkiller
09.09.08, 15:42
Moin ich hab mal ne frage und zwar will ich mir ne gruppe a anlage ab Kat gönnen, ich suche möglichst keine von Supersport und böse laut wenns geht. Diese endrohre müssen es sein! Wäre nett wenn mir wer helfe könnte. Ich find einfach keinen hersteller der diese endrohre hat! Ich würde auch Duplex nehmen... Danke schon mal im Vorraus

http://www.rennsport-technik.de/ftp/ebay/ev_s.jpg

FTBerlin
09.09.08, 15:47
wie wäre es denn mal damit die suche zu bemühen........?
dort wird sicherlich einiges über diverse auspuffanlagen zu finden sein......

Corex
09.09.08, 15:48
hmm 2x90 bekommste massenhaft im ebay ;) einfach ma suchen normal haste doch ne freie endrohr wahl

corsales
09.09.08, 15:48
Musst mal schauen bei Supersprint,Basstuck.und FK.Oder Fox.

Rico2751988
09.09.08, 17:24
Einfach ne schöne vom bekannten Hersteller kaufen und diese Rohre dranschweißen! Where is the Problem :confused:

Moir
09.09.08, 20:02
schreib dem E-bay Händler

http://stores.ebay.de/Ingo-Noak-Tuning

ob er auch nen anlage fürn Tigra führt
is ne Friedrich Motorsport
n kumpel hat die in seinem V6 A Vectra
echt schöner klang war auch glecih eingebaut
und hat ABE

Vangelis
09.09.08, 20:19
also 2x 76 kannste verjessen meen jung.

Such sowas auch schon länger. friedrich hat zwar auf seinem Werbebanner, genauso wie Novus eine Gruppe A mit 2x 76 aber diese ist leider nicht ( mehr) im Programm.

Bleibt dir nur übrig eine mit 2x 90 zu kaufen und dann deine persönlichen Endrohre anzuscheißen.

Da musste aber aufpassen ob die gekaufte Anlage wirklich 2x 90 hat oder ein Y-Endstück.

Über was ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht habe außer dem Y-Endstück ist das Loch was in den Topf führt. Weil wenn de 2x 90mm Löcher hast passen wohl nicht 76er rohre drauf ^^, da musste eventuell erst ne PLatte vorne anschweißen. bei einem Y- Endstück ist das Loch meistens zu klein für 2x 76, so dass es keine staudruckerhöhung gibt, und ob man das Loch aus dem Endtopf raus einfach aufweiten darf weiß ich nicht, da ja dann auch die Lautstärke zunimmt und ud vor allem was am topf selber veränderst

Vauxhall corsa
09.09.08, 20:23
hi!
das Problem ist beim andere rohre dranschweißen immer der rost der da endsteht.
außer du fährst zum fachmann und läst sie wig schweißen und den anlauf wegbeitzen etc...kostet nur etwas und ist was auf wendiger..
also einfach rohre ab andere dran ist nicht sooo einfach..wenn die rohrvariante im gutachten steht gehts eh nicht ohne extra tüv usw..

evenkiller
09.09.08, 22:31
Ja mit umschweißen weiß ich auch nicht so recht ich brauche aber umbedingt schmale endrohre da ich mein Ingo Noak Heck nicht verändern will. Naja da wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben als bei supersport zu kaufen! Danke für eure Ideen

Iceman
09.09.08, 22:39
DSOP hat 2x80 in eckig, die passen bei der IN-Schürze haargenau..

evenkiller
09.09.08, 22:56
alles klar ich guck die mir mal an danke!

DarkDevil666
01.10.08, 23:06
Was habt ihr für Probleme mit der Supersport? Hab sie jetzt seid nem Jahr dran und mir gefällt sie. Ist wie die meisten anderen auch in den Töpfen verengt, also was solls :blink: