PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Radioblende nicht einzeln erhältlich?



Waldbrand
18.09.08, 02:07
Moin,

doofe Frage, war jetzt schon bei zwei CarHiFi Läden (zumindest nennen die sich so :D), und jeder hat behauptet, dass es den plastikrahmen ums Sony Radio nicht einzeln gibt...

Hab noch n super funktionsfähiges MP3-CD Radio daliegen samt wechsler, aber eben der Rahmen fehlt. :(

Rentiert es sich, weitere CarHifi Händler zu nerven, oder gibts das Teil wirklich nicht?

gtown4life
18.09.08, 08:51
ich würds mal bei ebay versuchen (falls dus noch nicht hast)
ansonten weis ich vom freund der für iregndein radio auch mal rahmen haben wollte und irgendwan genervt bei der firma persönlich angefrgat hat, die dann für das plastikteil knappe 20€ haben wollte.... soviel war das radio damals schon nicht mehr wert^^

Jojo81
18.09.08, 09:28
so rahmen hab ich auch noch nie einzeln gesehn, und ich glaube kaum dass so ne megamarke wie sony dass teil überhaupt im support hat, aber kannst ja mal nen carhifi-händler fragen, der sony im vertrieb hat

SiMsound
18.09.08, 23:49
Gib mir ne Radiobezeichnung und ich besorg dir jedes Teil. ;)
Ich bin immer wieder erschüttert wie wenig Motivation einige Car Hifi Kollegen zu solchen Themen zeigen.
Zum Thema Ersatzteile für Autoradios gibt es sogar spezielle Grossvertriebe die für so ziemlich jedes Autoradio Nachbaurahmen anbieten.
20,- Euro ist aber durchaus normal für solche Teile.

Jojo81
19.09.08, 00:07
jaja, das kenn ich, ich hatte auch mal sowas wegen kleinteilen (nen simpler alpine monitorhalter/fuß), war mir dann aber auch zu teuer

kieler-corsa
19.09.08, 16:24
ich hab noch den schwarzen rahmen bzw blende von meinem sony x-plod mp3 autoradio:juhu:

ich such ma und bekommst von mir fürn 10er wenn ichs finde.

bilder usw per mail dann und interesse per pn.

vielen dank

mfg stefan:D

Waldbrand
19.09.08, 20:36
Es ist ein XPLOD mit CD-Wechsler, und MP3, der von meinem alten CDX-R3350 hat gepasst, und der von neuen Sony BT Radio von meinem Bruder passt auch... Nehme also jeden Sony Radiorahmen.

Wollt das Radio eigentlich meinem Schwager zum ersten Auto schenken, aber ohne Rahmen brauch ichs ihm auch ned geben :(

TheCorsaDoc
22.09.08, 14:00
Ich schau mal daheim nach, da liegen noch ein paar Sony Radios im Kellerschrank.
Vielleicht ist da noch ne Blende übrig....ich schau mal und günstiger als 20 Euro bekommst du es auch bei mir.....

Schreib mir einfach nochmal ne Erinnerungs-e-Mail

Gruß TheDoc