PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum sind fast alle immer so unfreundlcih?



m*sS-cAl*n
19.09.08, 13:02
hi

ich will das ma echt loswerden, weiß aber net wo, denke hier ist wohl angemessen.
ich finde das hier echt so viele einfach sowas von unfreundlich und eigebildet sind...oder bilde ich mir das etwa ein?...nee nee... ich mein ich schreibe was ins forum...fragen oder sonstiges und fast IMMER kommen meist total fotzige Kommentare zurück. versteh ich net, dass das nie freundlich geht, man wird immer als doof dargestellt wenn man was fragt und wetten, dass ich auf diesen Beitrag gleich wieder die nächsten bekomme....:no:!!
oder liegt das daran das ich weiblicher natur bin???
häää???
naja hab auch schon einiges gelöscht aus dem Grund.

vlg an alle netten hier

AirArt
19.09.08, 13:03
Is leider der Standard Ton hier... nicht bei allen, aber bei vielen.

HoLLe
19.09.08, 13:16
halt!...das liegt hier nicht am forum, sondern an der anonymität
des internets ;) hinter der sich die meisten verstecken.

solltest du die leute mal persönlich kennenlernen, hast du ein
ganz anderes bild von ihnen...positiv wie auch negativ :)

das ist in anderen foren genau das gleiche!

AirArt
19.09.08, 13:18
halt!...das liegt hier nicht am forum, sondern an der anonymität
des internets ;) hinter der sich die meisten verstecken.

Joah... oder halt so rum ausgedrückt.

Is aber auch schwer, durchs Kabel zu krabbeln, nur um dem anderen ne Schelle wegen einem dummen Spruch zu verpassen *gg*

Fasemann
19.09.08, 13:24
mach doch mal ein schönes bild von dir als avatar, das kann helfen ;)

Stev'sTigra
19.09.08, 13:47
mach doch mal ein schönes bild von dir als avatar, das kann helfen ;)

War ja klar, dass das von der älteren Generation kommt.

Raser16V
19.09.08, 14:25
Ich denk mal du beziehst dich auf diesen Thread

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=89705

Richtig..

also mit der Angabe (Prince exklusiv Flegen...15" 195.) kann keiner was sagen.. deswegen hat dich Fasemann auf die links gebracht....

aber wenn man die Suche benutzt dann kommt man auch auf ein paar Antworten...

weil manchmal werden Themen ***mal die Woche durchgekaut...und irgendwann ist es nervig ständig die gleichen Antworten zu schreiben



War ja klar, dass das von der älteren Generation kommt.

und das sowas von dir kommt war klar...:freak:

MFG Bernd

misterjack
19.09.08, 15:15
Also ich weiß nicht, was dort fotzig sein soll. Der Ton macht die Musik:
...was denn noch? ist nicht gerade die Freundlichkeit, die du hier einforderst.

Waldbrand
19.09.08, 20:27
DITO, seh ich genauso...

mach Doch einfach deutlich, dass Du n Mädl bist, dann werden manche hier sofort sehr freundlich :D:D

Green-Tiger
19.09.08, 21:02
Nicht alles gleich so ernst nehmen , vieles was hier gesagt wird ist reine Ironie. Aber wie schon gesagt wurde , wenn die Leute dich persönlich kennen , bzw schon mal auf nem Treffen oder so gesehen haben , sind sie auch etwas netter zu dir. ;) Soll jetzt nicht heißen das du auf ein Treffen fahren musst nur um damit die Leute nett zu dir sind. Gibt auch freundliche Leute hier und hilfsbereite dazu.....






....(z.B. ......Mich) :freak:

caliber
19.09.08, 21:08
Du hast das beste hier schon verpasst! oder besser gesagt "noch gar nicht erlebt"

Manchmal können einem sogar die Mods einen Thread kaputt labern und dich wegen einer Anfrage ins lächerliche stellen! ;) .

Da gibt es noch einige Sachen! Aber im Prinzip hast du als "austeilende" Person so oder so unrecht! Irgendwie wird das immer so gedreht ;) !

Übrigens liegt das auch nur an die "geldarme-keine-Ahnung-habende-Corsa-Generation" dass hier immer mal wieder ein Heulthread aufkommt :D !

(Ironie war in diesem Post auch vorhanden ;) )