PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum TwinTop...



sagichnich
24.11.2005, 13:57
Hallo Allerseits!

Heute Nachmittag werde ich stolze Besitzerin eines gebrauchten Tigra TwinTops. Es ist ein Cosmo, den es ja so nicht mehr zu kaufen gibt. Kann mir jemand sagen, wie sich der Cosmo vom Sport unterscheidet?

Das einzige, was mir noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Windschott. Weiß jemand, ob es noch da andere Hersteller gibt? Hat jemand schonmal Plexiglas-Windschotts für den Tigra gesehen?

Und dann habe ich noch diese eBay-Auktion gefunden. Na der ist wirklich vom LKW gefallen... (http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-1-4-Cosmo-War-nie-zugelassen-Totalschaden_W0QQitemZ4592885907) :wink:


Viele Grüße,
sagichnich

Abuse
24.11.2005, 16:29
Hallo, soweit ich weiß hatte der Cosmo die silbernen Scheinwerfer, die der damalige Sport in schwarz hatte. Der Cosmo hatte auch noch die 17 Zoll OPC Alus serie und glaube ich Lederausstattung.

Bin mir aber nicht sicher.

MfG

Abuse

sir_d
26.11.2005, 10:45
Der Cosmo hat auch nur 16" serienmäßig, allerdings mit kleineren Speichen.

Und Lederausstattung hat er auch nicht, sondern nur Teilleder.

marius22nrw
26.11.2005, 14:57
Es gibt einen Hersteller, der Windschotte aus Plexiglas anbietet. Mehr Infos unter Zuhilfenahme der Suchfunktion auf twintop-freunde.de, kannst ja mal vorbeisurfen.

Gruß