PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit MB Alurad??



Speedycorsales
15.10.08, 22:21
Wie ich inner Überschrift schon geschrieben habe: hat jemand von euch schon ma ne Erfahrung mit der Firma MB Alurad gemacht?? Meine Freundin hat bei denen Felgen bestellt, die dann auf misteriöse Weise aufm Transport verschwunden sind. Also die Typen zur Rede gestellt, dann meinten die sie würden sofort wieder nen Satz auffen Weg schicken.
Dann kam eine Woche später wieder ne Mail das der Felgensatz nirgends mehr aufzutreiben is. Erst wieder nächsten Frühling:kinn:. Also haben wir uns entschlossen unsre Kohle zurückzufordern.
Gesagt, getan: Haben die Gutschrift schon schriftlich bekommen nur die Kohle noch net. Und das ist eze schon 1,5 Wochen her.

Die Frage is nun?? Was machen??

Ist es jemand von euch schon ma so gegangen mit der Firma???
Würd mich über jede Antwort freuen!!

MFG

schmitti72
27.11.08, 23:55
Hallo!Ich habe jetzt das selbe Problem mit der Firma MB Alurad wie Gutschrift aber noch keine Kohle auf dem Konto.Hast du übrigens dein Geld schon oder wartest immer noch drauf? Mfg Schmitti

Speedycorsales
28.11.08, 21:20
Also bei uns is die Kohle mittlerweile angekommen. Hat aber ganz schön lange gedauert!!!! Da kam dann plötzlich ne Email von denen mit der Begründung das die Probleme mit der Buchhaltung hatten und jetzt ne neue Haben. Wünsch dir viel Glück das auch du deine Kohle wieder bekommst!!!



MFG