PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibentönung



KayBeeBaby
30.10.08, 12:27
Moin,

hab grad bei meinem Arbeitskollegen gesehen, dass es ne Scheibentönung zum "einclipsen" gibt...


Er fährt nen C2 und für die drei hinteren Scheiben hat er gerae mal 90 bezahlt - ist wie ich finde, scho nein Unterschied..

sieht bei ihm aus, als hätte er die "Cromulux" Folie drin..

Gibts sowas auch fürn Corsa C?

Gruss

snoopy1202
31.10.08, 10:26
Scheibentönung zum "einclipsen" sagt mir nix und kann ich mir auch nix drunter vorstellen.
Wird da einfach ne getönte Hartschale auf die Scheibe geclipst? Wenn ja, wo clipst man das hin, an der Scheibe ist ja in der Regel keine Kante zum Clipsen?


Frag doch mal deinen Arbeitskollegen von welchem Hersteller das ist oder woher er das Ganze bezogen hat.

Mir jedenfalls sagt es absolut gar nix.

tasH
31.10.08, 12:38
war auf jedenfall schon mal nen thread drüber hier im forum. ist eigentlich als sonnenschutz gedacht. musste mal die suche ein bisschen bemühe, aber vielleicht finde ich ihn auch.

Dennis_47
01.11.08, 12:49
90 € dafür?
schau mal bei ebay, da is n anbieter (allerdings lohnt es sich nur wenne aus nrw komms) für 99€ LLumar sowieso, hab ich am mittwoch machen lassen

walle-tigra
02.11.08, 04:11
Da sist quasi ne getönte makrolon scheibe die einfach von innen an die normale scheibe gedrückt wird und sich dann durch die verkleidungen hält...
Ich glaub net so an das perfekte ergebnis nachdem ich mache für den b-corsa gesehen habe....!

KayBeeBaby
03.11.08, 10:29
moin,

hier mal die Artikelnummern, zu finden über www.citroen.de

Das Ganze nennt sich
Sonnenschutz-Jalousie C2 [Art.-Nr. 945967]



für das Heckfenster

[Art.-Nr. 945968]

2-teilig, für die hinteren Seitenfenster


Kann leider keine genauen Links posten.

Bei meinem Arbeitskollegen siehts sehr gut aus.

Waldbrand
04.11.08, 18:30
Es gibt ne Schwedische Firma, die baut die Dinger für diverse Fahrzeuge... Hatten wir doch schon mal hier, oder?

Raser16V
11.11.08, 21:50
http://www.solarplexius.com/Default.asp?lang=de

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=888682

:whistling:

MFG Bernd