PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schonbezüge könig



walle-tigra
20.11.08, 21:01
Hi,
kann mir jemand sagen ob es schonbezüge, wenn möglich aus kunstleder für könig oder sonstige halbschalen gibt?

Hab keine lust das meine sitze so schnell kaputt gehen oder dreckig werden, weil der tigra nen alltagswagen ist...:thumbdown:

ice tiger
21.11.08, 11:04
Tuts nicht auch so ein Universal-Sitzüberzug, wie es sie in KFZ-Werkstätten gibt, wenn die Mechs mal ne Probefahrt mit dreckigen Klamotten machen??

mfg

sgtsaad
21.11.08, 11:16
Die meisten legen sich einfach nen Farblich passendes Bettlaken auf den Sitz.

Fummy
21.11.08, 14:21
Zuwas dann solche Sitze in nen Alltagswagen wenn se net wirklich alltäglich ganz normal benutzen willst???

Ich bin meine weißen König Vollschalen immer im Alltag ohne irgendwelche Laken drüber gefahren

ice tiger
21.11.08, 15:47
Na Sinn macht das schon...Würde mich mit eingesauten, verschmierten Klamotten nicht auf meine weißen Fahrzeugsessel setzen, wenn ich nicht grad vorm Sensenmann abhauen müsste, oder so...;-p

mfg

Fummy
21.11.08, 16:40
Mit versauten Klamotten würd ich mich net mal in Seriensitze hocken...deswegen sollt man sich ja auch immer schön umziehen ;)

walle-tigra
21.11.08, 21:41
naja, finde die sitze sollen auch nach ner zeit noch schön aussehen sollen....
ich werd mal nen paar ausprobieren...
so kunstlederbezüge bei ebay werden do auch gehen, oder?
oder ich lass mir welche anfertigen...!

bilder von meinen neuen gibs dann morgen wenns hell ist..

blauercorsa
24.11.08, 21:39
hi
hast du nun ne lösung gefunden für deine sitze habe mir das auch schon überlegt.
mfg dominik

walle-tigra
24.11.08, 22:51
ne, lass mir evtl. welche anfertigen....:(

ice tiger
25.11.08, 11:55
So UniBezüge sehen sicher blöde aus...Die passen ja vorne und hinten nicht...
Und ein paar tolle Sitze ins Auto machen, um sie dann mit UniBezügen zu verunstalten, fetzt ja nun auch nicht...Von daher find ich die Idee mit dem Anfertigen am interessantesten, wenn das wohl auch die teuerste Alternative sein wird...

mfg