PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche vorne Fahrerseite....



prinzessin***
20.12.2005, 10:54
Hallo !

Habt ihr auch schonmal Probleme gehabt mit Geräuschen vorne / Fahrerseite beim Fahren ? Bei mir macht der TTT manchmal so rasselnde / blechernde Geräusche bei so 70 - 90 km/h.....Allerdings ist mit das erst jetzt mit den Winterreifen aufgefallen...normal finde ich es aber nicht.... :?:

Abuse
20.12.2005, 11:39
Hallo, habe bis jetzt nur leise Windgeräusche vernommen.

Die Gurte klappern manchmal wenn man sie nicht über den Sitz legt sondern rumbaumeln lässt.

Ansonsten einfach mal nach losen Sachen in den Ablagen schauen oder aber mal das Dach öffnen und wieder komplett schließen bis zum piepston.
Hatte da auch mal eine lose Ablage die nicht eingerastet war.

MfG

Abuse

vollkrass
20.12.2005, 15:28
Hallo,
Ich hab bisher noch keine Geräusche bei mir