PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Tigra spinnt total



jensk
22.11.08, 21:38
Hallo erstmal bin neu hier

also folgendes mein opel tigra 1,6 16v 106 ps baujahr 1995 hat nen problem oder eher gesagt mehrere es ist folgendes vor einiger zeit lief er ziemlich unsauber zog nicht richtig und der motor ging auf einmal aus mehrmals nicht regelmäßig und der auspuff fing an zu schlagen und es roch süsslich hatte den dann bei mir auf der arbeit in der werkstatt die prüften es es war eine zündkerze kaputt und ein zündkabel hatte schlechte werte gu also neue zündkerzen kamen rein kabel ist auch gewechselt haben auch die kompressionsmessung gemacht alles top nun jetz nach dann ca 4 wochen wo er wie ne eins lief zog super und kein problem mehr ist folgendes geht während der fahrt aus auspuff schläggt wieder richt süßlich und läuft unsauber da ich nun nicht mehr weiss was ich machen soll wollt ich euch mal fragen was es sein kann oder hatte einer von euch das problem schonmal ?? wiel ich find es halt komisch dass es gut war und auf einmal is es wieder da ??

für die antworten danke ich jetz schonmal

gruß
Jens

FTBerlin
22.11.08, 22:57
nächste mal bitte im richtigen bereich posten!

---verschoben---

jensk
23.11.08, 10:02
he keiner ne idee was es sein kann

ice tiger
24.11.08, 10:34
Wie schauts mit Öl und Wasser aus?
Undichtigkeiten? Verlust?

Klingt aber erstmal weiterhin nach Zündungsproblemen...
Wurden Alle Zündkabel getauscht?

mfg

jensk
24.11.08, 13:07
also öl hab ich gestern nachgefüllt kühlflüssigkeit nen bische kabel nur das was schlechte werte hatte nun isser aber heut und gestern beim bremsen an na ampel ausgegangen weiss nich was es sein soll

Pöni
26.11.08, 15:12
Fährst Du Super Plus? Das wäre der süßliche Geruch. Ich liebe meine Abgase :D

Hast schonmal den Fehlerspeicher ausgeblinkt?