PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum.....



prinzessin***
29.12.2005, 10:00
Hi an Alle !

Frohe Weihnachten gehabt zu haben.....;-)

Ich wollte Euch heute mal von einer tollen Sachen mit meinem Kofferraum erzählen...!
Habt ihr es schonmal gehabt das der Kofferraum nicht richtig hochgefahren ist und dann stehen geblieben und nicht mehr zugegangen ist ???
Ich JA. Gott sei Dank war ich an dem Tag beim Händler zum Reifen wechseln und dann ging auf einmal der Kofferraum nicht mehr zu, kein Licht mehr im Kofferraum nix aber gar nix ging mehr.....Noch nicht mal der Opel Fuzzi kannte die Notentriegelung.... :shock:
Was war ? Ein Chip für die Kofferraumeinheit der schlappe 750 EUR sonst kostet war defekt....Gut wurde getauscht und schon war alles wieder TOP ;-)))
Habt ihr auch schon so was gehabt ?

Corsa_Bolle
29.12.2005, 10:58
nö...aber wieder ein Grund mehr kein neueres Auto zu kaufen...sei froh das da noch Garantie drauf war...

Abuse
30.12.2005, 11:54
Tja leider regelt die Kofferaumsteuereinheit ja alles was mit Deckel öffnen/schließen und Dach öffnen/schließen zu tun hat. Sind ja überall kleine Schalter eingebaut die dem Chip verraten was genau mit dem Dach los ist.

P.S Ich weiß schon warum ich die Garantieverlängerung fürs 3+4 Jahr genommen habe. :shock:

MfG

Abuse