PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts jemand der Fahrwerke einbaut?



Hugobo
26.02.09, 17:27
Hey Leute
ich will jetzt für meinen Corsa B ein H&R Cup Kit kaufen. Jetzt ist die Frage, da die Werkstätten in der Umgebung mir das net einbauen. wegen Garantie usw. ob es hier jemand gibt der das auf Bezalhung machen kann?
Wohne in Tuttlingen, nähe Bodensee. fahr auch gern en Stück

Danke.

aloha_89
26.02.09, 17:40
Nen Fahrwerk kann man doch ganz gut selber einbauen, brauchst doch nur nen Wagenheber und dazu am besten noch 2 Federspanner. Aber wenn du dir das nich zutraust, hilft dir bestimmt jmd aus deiner Nähe. Is wirklich kein Akt.

mfg christoph

Hentschler
26.02.09, 19:03
Nen Fahrwerk kann man doch ganz gut selber einbauen, brauchst doch nur nen Wagenheber und dazu am besten noch 2 Federspanner. Aber wenn du dir das nich zutraust, hilft dir bestimmt jmd aus deiner Nähe. Is wirklich kein Akt.

mfg christoph

Mit Wagenheber hätte ich da eher weniger lust drauf ...

gibt aber viele werkstätten wo man sich für paar stunden einen platz mieten kann wo man dann bühne und werkzeug gestellt bekommt. Da brauchst dann auch keine spanner kaufen und es geht schneller.

jitmo
26.02.09, 21:28
wo kommste denn her???

jitmo

sgtsaad
26.02.09, 21:30
wo kommste denn her???jitmo



Wohne in Tuttlingen, nähe Bodensee. .

:whistling:

Micha2
26.02.09, 21:35
...schnapp Dir den Space X (Maggo) aus der Schweiz und kommt zu mir hoch, machen wir ne schöne "Säschen" hehehehe

Gruß

Micha

babyblauer Corsake
26.02.09, 21:41
...schnapp Dir den Space X (Maggo) aus der Schweiz und kommt zu mir hoch, machen wir ne schöne "Säschen" hehehehe

Gruß

Micha

am besten gleich am Samstag ;)

Micha2
26.02.09, 23:02
...ähm also Vormittag dann Tigi KAW verpassen und /,5x16 druff und Nachmittags nochmal FW? Kei Thema mach ich.....des wird lustig...

Micha2

PS:Aber so schnell is der Maggo nicht und das FW auch nicht da....warum will er eigentlich H&R???? KAW RULEZ´s...der nächste Samstag wär gerettet...

Darkknight
26.02.09, 23:07
naja wenn ihr das schon regelt is ja gut.
hät sonst auch gern zu uns kommen können....:whistling:
sprit is ja grad wieder billiger....

jitmo
26.02.09, 23:56
:whistling:

hey war doch schon spät :( ;-)

jitmo

Hugobo
27.02.09, 17:03
Moment^^ Ist ja klasse das sich gleich so viele melden, aber ich hab des Fahrwerk ja noch net mal....

Wo kommt ihr den ungefähr her und was wollt ihr dafür?

mephist86
27.02.09, 17:25
Wo kommt ihr den ungefähr her und was wollt ihr dafür?

Des steht im Profil oder ist auch bei jedem Posting unter dem Bild zu lesen ;)

der pat

aloha_89
27.02.09, 17:26
Entfernung 893 km

is für nur eine Tour wohl doch recht weit :D

Schreibersockel
27.02.09, 18:31
Wie schon per Pn mitgeteilt rein mit dem Fahrwerk ins auto starten zu mir in die Werkstatt fahren und nen Kasten Bier mitbringen (für danach)
und schon ist dein Fahrwerk drin Werkzeug und alles andere ist da

Wie gesagt wenns ist meld dich bist ja ned sooo weit weg von mir
und wenns unter der Woche sein soll dann kannst bei ner befreundeten Werkstatt Spur und Scheinwerfer inkl. Eintragung auch noch für knapp 50Euro machen lassen

MFg

Weilheimer
27.02.09, 19:09
Na das ist doch mal was! Und neue Freunde hast auch gleich! :thumsup:

opelkult
27.02.09, 20:39
Es haben sich ja schon einige Kollegen gemeldet, sonst hätte ich dir meine Werkstatt auch angeboten.

Gruß Nick

Hugobo
27.02.09, 22:03
Ich danke euch trotzdem so hilftbereit echt:)