PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasma tacho problem



opc-tw
14.03.09, 11:47
der tacho war beim kauf schon drin und immer mal wenn man den fensterheber netätigte oder den blinhebel bekam irgendwas masse und das batterie zeichen ging kurz an.und seid getsern ging erst das blau licht nicht mehr und nach paar kilometern kam ein schmorgeräusch und knistern es roch übel und das ganze lciht am tacho und heizung geht nicht mehr und die funk zv auch nicht mehr,was kann ich tun?

:(:confused:

Blackflight
14.03.09, 11:50
auf der Homepage vom Freak0815 schauen wie man den Tacho ausbaut und dann einfach mal reinschauen - dann siehst auf jeden Fall gleich obs am Tacho liegt.

Silvester
14.03.09, 15:36
RIP
Wir wollen uns von einigen Bauteilen in deinem Fahrzeug verabschieden und hoffen, dass sie sich nicht zu lange quälen mußten.
:weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::w eep::weep::weep::weep::weep::weep:

HoLLe
14.03.09, 16:19
ab in den richtigen bereich...

opc-tw
15.03.09, 13:00
also den tacho hatte ich noch nicht draussen ich wollte die sicherung wechseln die flog jedesmal wieder durch beim standlicht.wenn zündung an ist geht das standlicht tacho bleibt dunkel wenn zündung aus ist geht kein standlicht kein licht und die funk zv geht auch nicht mehr:mad:

opc-tw
24.03.09, 20:22
so jetzt ist es raus,der spannungsumwandler vom plasma tacho flog durch,hab einfach wieder normale tachoscheibe rein und neue sicherung und gut