PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze einbauen



Splitter
11.04.09, 15:02
Hey, und zwar hab ich hier 2 fk sitze liegen und jeweils dazu wiechers adapter winkel.

normalerweise bleiben doch da die laufschienen usw alles erhalten nur adapter winkel drauf und gut is oder?

wenn ich die winkel aber nun "nach innen" aufschraube, passt alles von den laufschienen her (der bügel) aber dadurch sind die löcher zu nah und ich kann den sitz so nicht mehr ins auto einbauen.

von daher nehm ich mal an das die winkel "nach außen" eingebaut werden müssen?!
aber dann passt das nicht mehr mit der konsole bzw dem bügel von den laufschienen.

wie genau muss ich das machen?

wäre dankbar für hilfe

gruß


ps. winkel nach innen meine ich so:

http://img3.imagebanana.com/img/kl7uud1/DSC00563.JPG

Splitter
11.04.09, 16:55
okay also die beifahrer seite hätt ich geschafft.. ka wie aufeinmal.

aber die fahrerkonsole mit höhenverstellung passt doch niemals an die winkel???oder wie soll das gehn?!?

CoR$@L!C!oU$
11.04.09, 18:29
hey ich hatte das gleiche problem wie du gehabt habe mir die winkel selber gemacht!! selber gebohrt !! so angesetzt war voll hoch die sitze ging gar net !! Ist auch noch immer voll Hoch, fahrer seite habe ich keine höhenverstellung mehr weil du dann mit deinen kopf am himmel bist ich suche selber ganze zeit Lösungen wie ich den noch tiefer kriege aber naja ne .. dann musste ich noch tiefer gehen und löcher in die laufschienen selber bohren damit der sitz noch tiefer kommt ich denke du wirst die gleich probleme haben

Musst du dich echt einfach nur dran setzen und messen ausprobieren !!

Splitter
11.04.09, 23:54
also das mit der höhe geht grad noch so bei mir.

allerdings versteh ich nicht wie ich die fahrerseiten konsole (mit höhenverstellung) an den winkel ranbekommen soll?!

die löcher an den konsolen sind ja diese runden teile mit den dicken schrauben.. außerdem is der abstand zu groß zwischen der konsole und den winkeln.. wenn ich eine seite ansetze is auf der anderen seite noch haufen platz?!