PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c20xe leerlaufdrehzahl macht probleme



corsa995
28.04.09, 15:22
Hallo zusammen mein c20xe macht macht probleme im leerlauf also so mal als beispiel ich fahre an eine ampel und schalte in den leerlauf und lasse mich an die ampel rollen dann liegt die drehzahl so 1600 -1800 und dann dauert es ca 10 s bis er die leerlaufdrehzahl von 1000 erreicht ist was ja auch falsch ist die muss doch 900 umdrehungen liegen? ! Leerlauf regler habe ich schon getauscht hat aber auch nichts geholfen ..... Und im stand läuft er auch nicht gerade rund ..wer echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt????

lg corsa995

N.Corsa
28.04.09, 20:43
Bin mir jetzt gerade nicht sicher ob es in diesem oder im Let-Forum (ich hoffe ich darf das an dieser Stelle nennen) war. Aber es gibt in der Suche mehrere Themen dazu, mit den verschiedensten Ansätzen. Von Drosselklappe reinigen über Drosselklappenpoti erneuern bis zu Steuergerät tauschen uns so weiter. Des Rästels Lösung ist mir noch nicht bekannt. Ich weiß nur das es ein, beim c20xe bekanntes Problem ist.

Idealer Weise tauscht du alle Teile der Reihe nach durch.

Capu
28.04.09, 20:59
Let-Forum (ich hoffe ich darf das an dieser Stelle nennen)
Klar darf man das hier nennen, wir sind ja hier ned bei motor-talk.de :D

TBX
28.04.09, 22:03
motor-talk.de :D
http://www.visiantis.com/images/ecards/visi/tiere/affe_erschrocken.jpg

so, genug ot ;)
letztes mal wars bei einem unserer c20xe die leerlaufsteller (die silberne bosch-dose auf der motorrückseite). teil getauscht, motor dreht sauber wieder runter.