PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Lieferung vom User blobberio



luppi
08.05.09, 19:27
Hallo

Ich habe einen Gurt von blobberio gekauft nachdem er sich auf meine Anzeige im Teilemark gemeldet hat.

Kontaktaufnahme war am 30.03.2009
Alles besprochen preis ausgemacht wie man es halt macht.

Bankdaten dann am 02.04.2009 erhalten.

Durch Montagearbeit konnte ich mich aber erst am 07.04.2009 darum kümmern und habe die 25 Euro am gleichen Tag per Online Banking überwiesen.

Am 08.04.2009 hab ich im dann meine adresse geschickt

So dann ging das größe warten los.

Am 15.04.2009 mal ne kurze nachfrage ob das Geld angekommen sei.

Als antwort kam das das Geld angekommen sei und das er das packet nach hermes heute bringe und mir dann die Trackingnummer schickt.

So 3 Tage gewartet kurz nachgefragt was mit der Trakingnummer ist. Keine Antwort

Ich nochmal höfflich am 21.04 nachgefragt.
Wieder keine Antwort.

Am 23.04 nochmal nachgefragt was den nu sei und ihm ne Frist bis Montag Abend ( 25.04 ) gesetzt das er sich melden soll.

Am 25.04 dann endlich Antwort.
Ok er sei krank gewesen und schicke das packet nun ab.

Ok kann vorkommen

Ich nochmal am 29.04 höfflich nachgefragt ob packet verschickt.
NATÜRLICH WIE SOLL ES SEIN KEINE ANTWORT.:thumsup:

Nochmal am 01.05.09 nachgefragt was nun los ist.
Und siehe da krieg ne antwort das es am 28.04.2009 verschickt worden sei:notworthy:
Nochmal nach der Tracking nummer gefragt.
Aber wie oben schon zig mal geschrieben KEINE ANTWORT

OK ich mich wieder aufs warten eingestellt.

Bis gestern da hab ich dann nochmal ne PN geschrieben das ich immer noch keinen Gurt erhalten habe und er mir doch mal den Trackingcode schicken solle und das ich mich ein wenig verarscht vor komme.

NAJA WIE SOLL ES SEIN KEINE ANTWORT.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdow n:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll von einem Member der ein gutes ansehen hier hat und bereits seid 2004 hier Mitglied ist.

Ich weiß ja nicht ob vielleicht etwas passiert ist oder sonst was aber meine bitte wäre hier mal DAS DU DICH MELDEST BEI MIR.

Eventuell kennt ihn ja auch jemand und weiß was los ist und schickt mir mal ne PN oder seine Telefonnummer.

Danke
MFG

luppi
12.05.09, 19:16
So thema erledigt Ist heute angekommen:juhu::juhu::juhu:.

Was lange wert wird endlich gut:thumsup: